Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 6 mal geteilt 20 Kommentare

Ei, wie schön! Spiele-Schnäppchen zu Ostern

Wer lieber nach virtuellen Schnäppchen als im Schnee nach Eiern sucht, sollte mal im Google Play Store vorbeischauen. Dort gibt es ab sofort einige absolute Kult-Spiele zum Oster-Preis.

Google Play Ostern

Noch ist das Angebot überschaubar, aber das kann sich noch ändern. Aktuell gibt's im Play Store fünf Disney-Spiele und sieben aus dem Hause Electronic Arts zum gesenkten - teils halben - Preis.

Für jeden ist etwas dabei: alte Klassiker und ganz neue Titel. Erinnert Ihr Euch noch an NBA Jam, das rasante und amüsante Kult-Basketball-Spiel aus den 90ern? Oder den Vergnügungspark-Simulator Theme Park? Deutlich jünger aber nicht weniger unterhaltsam ist Plants vs. Zombies. Das Spiel hat einen Suchtfaktor, der sogar schon mindestens ein geplantes Date zerstört hat, wie ich live miterleben durfte: Er konnte sich beim ersten Mal nicht davon losreißen, während sie genervt daneben saß und wartete, bis sie schließlich aufgab und ging. Ja, von dieser Art Suchtfaktor spreche ich. Die Spiele von Electronic Arts könnt Ihr hier runterladen.

Vor allem für den Android-nutzenden Nachwuchs gibt es von Disney ein paar vielversprechende Angebote. Wer schon einmal im Disneyland war, erkennt das Spiel zum Kult-Fahrgeschäft “It’s a Small World”. Etwas mehr Action verspricht das Spiel zu Disneys Kinofilm “Wreck-it-Ralph”. Und für Temple-Run-Freunde gibt es eine spezielle thematische Adaption für den letzten Pixar-Film “Merida”. Diese Spiele und mehr findet Ihr hier.

Und, ist das eine oder andere Spiel für Euch dabei? Ich werde vermutlich einen kleinen Ostereinkauf im Play Store machen, ein Wenig Nostalgie auf dem Smartphone kann schließlich nicht schaden. “He’s on fire!!!” - wenn Ihr wisst, was ich meine...

(Fotos: Google Play)

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • "Merida/Brave zwar aktuel nur 0.39Eur aber dann wird man anschliessend per in-app Kauf sein Geld los. Warum dann nicht gleich gratis."

    Ich werde bestimmt kein Geld für inApp los. Da hab ich ein Passwort im PlayStore....

  • Merida/Brave zwar aktuel nur 0.39Eur aber dann wird man anschliessend per in-app Kauf sein Geld los. Warum dann nicht gleich gratis.

  • "Da hat sich Walt Disney mal wieder schön eingekauft. "

    Wo haben sie sich eingekauft??

  • Pffff...
    Da hat sich Walt Disney mal wieder schön eingekauft.
    Halt da gar nix von.
    Kommerzielle Ausbeutung.

  •   14

    Warum wird eigentlich nur von großen Firmen Berichtet die eh schon sehr hohe Preise nehmen? Kleine Firmen / Entwickler haben auch Super Angebote und da kommt es nur ganz selten vor das mal etwas Berichtet wird.

  • tasker ist auch deutlich reduziert.. :)

  • Oh dann aber mal flott in den Playstore

  • @Peter F.
    @fleckdalm

    Dann geht mit dem Browser oder der App zum PlayStore. Dann ist da oben ein großes Banner für die Osteraktion. Da einfach draufklicken....

  • Finde es ein bisschen armselig von Google, dass nur noch Spiele im Preis gesenkt werden, auch schon bei der letzten Aktion. Früher gab es auch mal etwas wie Shazam Encore oder so, also auch wirklich brauchbare Apps. Mit den Spielen kann ich persönlich nichts anfangen.

  • @peter f
    habe das gleiche Problem, scheint in Österreich nicht zu funktionieren:-\

  • Was ich schon sinnlos in irgendwelche Spiele investiert hab..

  • Seite nicht gefunden?

    Zumindest bei mir, bei beiden Links.
    Oder geht das aus Österreich mal wieder nicht?
    Wobei, dann sagt er doch meist: In Ihrem Land noch nicht verfügbar...?

  • "Wo ist mein Wasser" und "Perry" hab ich in der letzten 20-Cent-Aktion gekauft. Solche Aktionen macht Google wohl nicht mehr so oft. Für 39 Cent würde ich zuschlagen.. Hab jetzt bei Temple Run zugeschlagen..

  • ey Sven du hast dich vorgedrängelt. ;)

  • sims freispiel auch immer kostenlos. kann ich aber schonmal von abraten sofern man nicht bei Facebook ist, da spielstände nicht speicherbar.

  • Sims Freispiel und Theme Park sind auch sonst gratis

  • leider gibts NBA Jam nicht fürs N4....:(

  • Das Poker auch ... vielleicht wollen sie nur Werbung machen

  • real_Racing 3 War doch schon immer Gratis?

  • Wo ist mein Wasser & Perry sofot zugeschlagen !

6 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!