Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 mal geteilt 9 Kommentare

Google Play Geburtstag-Deals: Filme und Musik für billiger

Rund zwei Jahre ist es her, dass aus dem Android Market Googles Play Store wurde. Den Geburtstag des neuen virtuellen Shopping-Centers feiert Google mit Sonderangeboten: Aktuell gibt es täglich andere Filme und Musik zum reduzierten Preis. 

Endlich unbeschwert mobil streamen, das wär's!
Stimmst du zu?
50
50
3634 Teilnehmer
google play geburtstag teaser
Happy Birthday! Zwei Jahre ist Googles Play Store nun alt. / © Google/AndroidPIT

Wer Geburtstag hat, gibt einen aus - diesen schönen Brauch kennt man auch bei Google, und so zeigt man sich anlässlich des zweiten Geburtstags von Google Play spendabel: In dieser Woche gibt es jeden Tag ein anderes Musikalbum zum Preis von 1,99 Euro, die Auswahl besteht im weitesten Sinne aus Künstlern aus dem Mainstream. Am heutigen Mittwoch ist Revolverheld dran, gestern war es zum Beispiel Katy Perry. Weitere Top-Alben von Künstlern wie Placebo, Sido, Avicii oder Ellie Goulding gibt es für 4,99 Euro.  

google play geburtstag deals musik
Revolverheld für rund 2 Euro: Zuschlagen lohnt sich. / © Google/AndroidPIT

Wer lieber Filme guckt, bekommt eine größere Auswahl an Sonderangeboten: Bei 0,99 Euro gehen die Angebote los, Blockbuster wie "The Dark Knight Rises" oder "Der große Gatsby" gibt es für 3,99 Euro.

google play geburtstag deals filme
Nur ein kleiner Ausschnitt der aktuellen Deals bei Google Play. / © Google/AndroidPIT

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Bei Filmen ja, bei Musik wüsste ich nicht welche. Wenn du keinen Bock mehr hast, kannst du deine ganze Musiksammlung mit einem Klick runterladen und gehen.

  • Ich hatte mir mal ein Film in Hd gekauft, trotzdem war der in einer miserablen Auflösung. Ob ich nochmal was dort kaufe weiß ich ehrlich gesagt nicht...

  • Die meisten Titel sind nicht eben günstig und gibt es schon seit geraumer Zeit für bummelig EUR 5,- auf DVD... Und selbst die Vermietpreise (wieso steht da Verleihen?) sind nicht konkurrenzfähig.

  • Nettes Angebot, jedoch kaufe ich mir meine Filme lieber auf ner disc mit Verpackung 😊

  • hab bei Batman Dark Knight Rises, Sherlock Holmes 2 und der große Gatsby zugeschlagen.

    die anderen interessanten titel habe ich schon früher gekauft.

    wer auf britische comedy steht sollte sich unbedingt the world ends anschauen ^^

  • Kleiner Hinweis: Oben die Sängerin heißt 'Ellie Goulding' (nicht wie da steht Ellen Goulding)

  • Schade das ich play nicht für Musik und Filme nutze... Haben mir da noch zu viele Restriktionen

  • So lange die Filme nicht in OV angeboten werden, sind mir solche Aktionen egal.

8 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!