Topthemen

Google Pixel 3 Präsentation: Verfolgt das Event im Live-Stream

AndroidPIT Google Pixel 2 1677
© nextpit by Irina Efremova

Der große Tag ist da! Heute zeigt Google endlich offiziell das neue Pixel 3 und Pixel 3 XL! Die neue Hardware wird uns auf zwei gleichzeitigen Events in New York und Paris präsentiert. Über die neuen Smartphones ist schon so einiges bekannt, dabei wird es aber wohl nicht bleiben. Wenn Ihr nichts verpassen wollt, verfolgt am Besten den Live-Stream von Google.

Was wird uns Google in diesem Jahr präsentieren?

Auf den beiden Events, die in New York (Ortszeit 11 Uhr) und Paris (Ortszeit 17 Uhr) stattfinden, wird Google uns das Pixel 3 und das Pixel 3 XL endlich offiziell vorstellen.

Wir erwarten aber zusätzlich noch das Pixel Slate, ein 2-in-1-Tablet mit ChromeOS, den Google Home Hub, ein smarter Lautsprecher mit Display, und einen neuen Chromecast.

pixel3xl unboxing leak
Mittlerweile wissen wir eigentlich schon alles über das Pixel 3 XL ... / © Android Police

Live-Stream des Events

Wie jedes Jahr bietet Google auch diesmal einen Live-Stream des Events an. Start der Veranstaltung ist wie gesagt 17 Uhr. Der Link zum entsprechenden YouTube-Stream steht schon jetzt bereit:

Werdet Ihr das Event live verfolgen?
Ergebnisse anzeigen

Freut Ihr Euch schon auf das Google-Event? Welcher zusätzliche Hardware-Neuheiten erwartet Ihr?

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (20)
Jessica Murgia

Jessica Murgia
Redakteur

Italienische Redakteurin und Android-Liebhaberin: Durch sie werden all die intimsten Geheimnisse von Android enthüllt! Chronische Weltenbummlerin, Liebhaberin guten Weines und guten Essens, verrückt nach Shopping und leidenschaftlich, wenn es um Technologie geht. Was darf in ihrer Tasche nie fehlen? Ein Buch, ein mp3-Player, ihr Android-Smartphone und ein externer Akku!

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
20 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Maximilian HE 51
    Maximilian HE 09.10.2018 Link zum Kommentar

    Ich fasse es nicht.
    Diese ekelhafte notch.
    Omg..


  • 27
    Damian Sander 09.10.2018 Link zum Kommentar

    Werde es nebenher mitverfolgen. Mal sehen, wie sie dieses mal den Preis für die Pixel Phones rechtfertigen.


  • 77
    Gelöschter Account 09.10.2018 Link zum Kommentar

    Mittagsschlaf 😴 ist spannender.


  • Mr. Android 52
    Mr. Android 09.10.2018 Link zum Kommentar

    Ich bin gespannt was Google aus der Kamerasoft/Hardware rausholen kann und ob es vielleicht ein längeres Update-Versprechen gibt so 4 Jahre OS + 1 weiteres Jahr Sicherheitspatches?

    Dies würde vielleicht die anderen Androidhersteller mit Nachdruck zu ähnlichen Support zwingen📱

    Werde nach Feierabend die Zusammenfassung im Netz anschauen und ab und an auf Apit die wichtigste Pixel 3 Meldungen abchecken 😉


  • 23
    Gelöschter Account 09.10.2018 Link zum Kommentar

    Gähnn! Irgendwie uninteressant, da ja vorab schon vieles geleakt wurde.

    Mein Fazit schon vor der Präsentation:
    Das XL-Gerät ist mir persönlich zu groß. Das interessante kleinere Gerät ist designtechnisch schon wieder nicht am Puls der Zeit.

    Das Nickerchen zum Livestream wird mir sicher gut tun. Zu Versäumen gibt es nichts.

    Redwelth


  • danny kinda 27
    danny kinda 09.10.2018 Link zum Kommentar

    Eigentlich müsste man ja gar keinen Live Event mehr halten da ja eh alles schon geleakt wurde. Finde es schade das im Vorfeld schon alles ausgeplaudert wird. So muss man ja nicht mehr extra einen live Stream bemühen sondern guckt dann einfach was es gibt.

    Bei den Apple Keynotes früher (Anfang Nullerjahre) war das wirklich noch ein Event wo man nie so genau wusste was kommt. Heute teilen die Leaker alles vorab auf Twitter und anderswo.

    Gelöschter Account


  • 25
    Gelöschter Account 09.10.2018 Link zum Kommentar

    @Sophia ich mache ein livestream :)

    TimSophia Neun


  • NilsD 30
    NilsD 09.10.2018 Link zum Kommentar

    Na klar bin ich mit dabei schalte die Glotze rechtzeitig ein nachher 😀


  • Thomas H. 56
    Thomas H. 09.10.2018 Link zum Kommentar

    Naja schade das ein Termin mich davon abhält , aber so kann ich mich dann später von Highlight zu Highlight durchspulen, falls es welche gibt.

    Die Pixel Phones interessieren mich dabei am wenigsten, ich hoffe mehr auf Infos zum neuen Tablet, das der neue Chromcast etwas drauf hat womit keiner gerechnet hat etc....


  • christian storandt 21
    christian storandt 09.10.2018 Link zum Kommentar

    Ich bin mal bei dem Chromebook gespannt!Da gibt es noch wiedersprüchliche Aussagen oder Bilder...

    Gelöschter Account


  • 39
    Thor217 09.10.2018 Link zum Kommentar

    Wenn es eine Überraschung bei der Hardware gibt tippe ich eher auf ein Gerät oder eine Geräteklasse mit der wir nicht rechnen weil es keine Meldungen im Vorfeld dazu gab und nicht auf ein Pixel 3 XL ohne Notch. Die Notch wird von Android 9 ja soweit ich weis offiziell "Unterstützt" bzw. berücksichtigt. Da werden die definitiv ein Pixel mit Notch raus bringen. Wir werden es sehen.


    • Bastian Siewers 66
      Bastian Siewers 09.10.2018 Link zum Kommentar

      Hm Google unterstützt die Notch bei Android vor allem wegen anderer Hersteller. Schau dir mal die vielen Geräte letztes Jahr an, die auf einmal mit einer Notch rauskamen, die aber Software-seitig praktisch überhaupt nicht unterstützt wurden. Ein absoluter Graus. Ich gehe persönlich aber trotzdem davon aus, dass wir genau das Pixel 3 XL zu sehen bekommen werden, was wir jetzt schon so oft gesehen haben.


  • 25
    Gelöschter Account 09.10.2018 Link zum Kommentar

    Da das Meiste über neue Hardware ja eh schon immer im Vorfeld bekannt ist finde ich solche Events inzwischen ziemlich sinnlos. Da hockt man dann vor der Glotze und stellt nach dem Event fest das man eigentlich nichts Neues gesehen hat.
    Gilt übrigens für alle Hersteller.

    Savero FaMar Si


    • 50
      Gelöschter Account 09.10.2018 Link zum Kommentar

      Nach dem gestrigen Troll-Video von Google bin ich ehrlich gesagt doch sehr neugierig was da wirklich kommt.

      Könnte mir die ein oder andere Überraschung vorstellen.

      ErrorSophia Neun


      • Sophia Neun 75
        Sophia Neun 09.10.2018 Link zum Kommentar

        Troll-Video mit den Worten "So you think you know…"
        Hoffentlich ist es nicht nur ein Software-Feature, sondern ein Pixel 3 XL ohne Notch!

        TimErrorGelöschter Account


      • 25
        Gelöschter Account 09.10.2018 Link zum Kommentar

        Wenn die tatsächlich noch ein Pixel 3 XL ohne notch haben sollten, fresse ich ein Besen :D

        ManuSommSophia NeunError


      • Sophia Neun 75
        Sophia Neun 09.10.2018 Link zum Kommentar

        Das will ich dann sehen! :D

        TimManuSommErrorNilsD


      • Tim 121
        Tim 09.10.2018 Link zum Kommentar

        Das Problem ist halt nur, wenn es wirklich so ein "Ultra" gibt, wird man es Monate lang nicht kaufen können. Anders lassen sich heute keine Leaks verhindern.

        Allerdings traue ich Google auch einfach zu, dass sie nur Mist vorstellen ^^ Google kann in diesem Bereich schlicht und ergreifend kein Marketing.


      • 25
        Gelöschter Account 09.10.2018 Link zum Kommentar

        @Sophia glück gehabt


      • Sophia Neun 75
        Sophia Neun 09.10.2018 Link zum Kommentar

        Ich hoffe noch immer, dass etwas kommt :D

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel