Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 15 mal geteilt 32 Kommentare

Google Nexus Tablet: Sind das die ersten Bilder?

 

Das Google Nexus Tablet wird mit viel Spannung erwartet - und das, obwohl man noch gar nicht von offizieller Seite weiß, wann es dieses geben wird. Seit Eric Schmidt ein solches Gerät angekündigt hat, schlagen die Wogen und Herzen der Android-Gemeinde höher. 

Ein paar (hartnäckige) Gerüchte gibt es allerdings schon: 

  1. Das Gerät soll unter 200 Euro kosten und wird wahrscheinlich, damit dieser Top-Preis eingehalten werden kann, von Google subventioniert werden
  2. Es wird ein 7-Zoll-Gerät (könnte der Hersteller vielleicht Samsung werden?)
  3. Die Ankündigung des Geräts soll in ca. fünf Wochen während der CTIA in New Orleans stattfinden

Es ist also nicht mehr lange hin. Und so verblüfft es nicht, dass die Gerüchteküche weiter kocht und brodelt, und dabei ein weiteres Stück ausspuckt. Die oben gezeigten Bilder sollen laut Pocketnow das neue Google Nexus Tablet zeigen. Was hier schön zu sehen ist, sind die runden Ecken, die aber - Gott sei Dank - sehr viel runder als die eines anderen Mitbewerbers sind. Sicher ist sicher.

Es ist außerdem ein microSD-Karten-Slot, ein Mini-HDMI- und microUSB-Karten-Slot, sowie ein Steckfach für eine SIM-Karte zu erkennen. 

Mir persönlich liegt das Rot mit den Sternen nicht so. Gut, dass man solche Wallpaper schnell austauschen kann. Sollte sich der Preis von 200 Euro als wahr herausstellen, werden mich bald viele Menschen mit einem solchen Gerät durch die Straßen Berlins laufen sehen...

Quelle: pocketnow.com

15 mal geteilt

32 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   14

    Hab doch recht gehabt ;) Toshiba Excite 10

  • Also ich habe bisher auch immer zum Lager der "10 Zoll haben Woller" gehört (nutze momentan anstatt PC, ein 12" HP-Concertible TX2).. bis ich auch interessante 8,9"-Geräte gesehen habe. Und heute hab ich dad erste Mal ein 7" Gerät in der Hand gehabt :-) Und ich muß sagen: leider geil!
    Da ich das Tablet größtenteils in home nutzen würde (I-Net (vorallem AnfroidPIT ;-) ), eBooks und ein paar Spiele.. vielleicht noch bei den Wettkämpfen meines Sohnes), würde mir ein solches Gerät langen (auch ohne 3G); vorallem, wenn der Preis wirklich so niedrig ist! Wer braucht da noch Pearls X7, oder die Billig-Tablets von ebay?!
    Bin mal auf Fakten über das Google-Tablet gespannt.. ganz oben auf der Wunschliste steht ab sofort sowieso (Frauchen wollte mir eh' einen eBook-Reader zum Geburtstag schenken.. vielleicht läßt Sie sich ja durch den Mehrwert und des niedrigen Preises überzeugen, "etwas" mehr auszugeben :-P ).

  • Ähnelt stark dem iPad. Mal sehen, wie Applebdarauf reagiert.

  •   19

    stimme markus voll zu. was soll ich mitm 7er wenn mein note 5.3 hat. auch wenn 200euro schon ein netter preis ist.

  • oh nein :(
    ich habe echt gehofft, dass es ein 10 Zöller wird...
    Wenn ich in ca einer Woche mein Note in den Händen halte, was will ich dann noch mit einen "gerade mal" 2 Zoll größerem Tab???
    Naja, mal sehen ob und wann ne offizielle Meldung kommt.
    Sollt das Teil echt von Samsung kommen, würde ich das sehr begrüßen.

  • Das Teil wird sowas von vorbestellt! ;)

  • apple klagt! :D

  • Von Huawei herstellen lassen. Dann könnte es vieleicht auch ohne Subventionierung unter 200$ angeboten werden.

  • sieht gewaltig nach ipad 1 aus

  •   14

    Die vielen Anschlussmöglichkeiten, das Design und dann auch noch dieser Schalter neben der Ein-/Aus-Taste, wenn der für die Bildschirmrotation wäre.... erinnert mich schon stark an ein Toshiba-Tablet. Wer weiss vielleicht schon der Nachfolger vom AT200, der rote Hintergrund würde ja auch passen :-)

  • iPad 3S mit Android 4.0.4 Rom

  • ich glaube an einen fake!
    aber auf jedenfall und das lässt sich nicht bestreiten: die Bilder sind schon etwas älter, denn es ist noch das alte Markt Symbol vorhanden...

  • da stimm ich Angelus mal zu...wer bitte will noch 7" Geräte...10 regiert die Welt. --> kein wirklicher iPad-Konkurrent..

  • Mich würde mal interessieren wie viele der Leute, die hier unbedingt ein 10" Tablet haben wollen bereits mit einem solchen gearbeitet haben?

    Ich hab früher auch unbedingt ein 10" Tablet haben wollen. Mittlerweile hatte ich beides (A501 und Dell Streak 7) und für das was ich mit dem Tablet mache (rudimentär surfen, lesen, kleine Spiele, Filme schauen) sind 7" eigentlich idealer.

    Mal ehrlich: es wird sich zu Hause keiner hinsetzen und das Ding als Laptopersatz nutzen - dafür sind 10" nämlich auch zu wenig.
    Unterwegs sind 10" aber auf die Dauer unhandlich finde ich.

    Also mich würde es freuen - aber ich unke mal, dass die 200€ für die Variante ohne 3G gelten... Alles andere wäre ja sowas von ein Preisknüller...

  • @Andreas Hübner

    Und du nutzt es ausschließlich oder zumindest überwiegend um darauf Filme zu gucken?

  • 10" wären besser fände ich

  • Naja... ich sage mal: ja, ein schickes Gerät. Aber: Nein, das ist kein Nexus. Es fehlen eifach die Nexus typischen Rundungen. Und Google würde m.e. nie so stark in den kontrast zum typischen ICS-blau gehen. Das rot passt einfach nicht zu Google, ICS oder Android.

    Deshalb: hoax

  • das auf dem bild ist aber kein 7'' tablet, das sind 10'', ganz einfach mal solange vergrößern, bis das micro-usb kabel in etwa in den slot passt; ergebnis war dann ne diagonale von ca. 27cm was etwas über 10'' sind, hat mich übrigens keine minute gekostet ;-/

  • hoffentlich sieht es so nicht aus! So (im iPhone 4 style) habe ich eigentlich schon das iPad 3 erwartet.

    Wetten es sind ursprüngliche Gerüchte-Bilder davon? 4:3 ist nämlich Apples Lieblingsformat (warum auch immer), dadurch werden Filme extrem klein :( Das hat mich auf dem Röhrenfernseher schon gestört...

    7" ist gut und Okay, aber dann DARF es NICHT 4:3 sein ,dann sind die Filme nämlich nur 5 " oder so,...

    Gruß

  • Wahnsinn! ein rechteckiges flaches Tablett!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!