Verfasst von:

Google I/O: Webseite mit versteckten Easter-Eggs

Verfasst von: Nico Heister — 07.03.2013

Vom 15. bis zum 17. Mai findet wieder Googles Entwicklerkonferenz I/O statt. Das Unternehmen hat jetzt eine Teaser-Webseite gestartet, die mit vielen Easter-Eggs und Mini-Spielen aufwartet.

google i o teaser

Ruft man die Webseite zur Google I/O 2013 auf, wird man von einem großen I und O begrüßt. Wenn man dort in einer bestimmten Reihenfolge auf die Buchstaben klickt, wird man zu verschiedenen Mini-Spielen weitergeleitet.

google i o simon says
Simon Says als Mini-Spiel auf der Google-Webseite.

Gibt man beispielsweise die Kombination IIOIOOII ein, kann man den Spieleklassiker “Simon Says” im Browser nachspielen. Bei Eingabe von IOOOOOOI könnt Ihr Pong spielen.

Weitere Codes

  • OIIIOIOI - Bowling
  • OIOOOIOI - Raketenstart
  • IIIOOIII - Katzenbilder


Habt Ihr noch mehr Codes gefunden?

(Fotos: Google)

Quelle: Google I/O

Begeisterter Android-User seit Dezember 2009 und dem Motorola Milestone. Außerdem allgemein technikinteressiert und immer auf der Suche nach den neuesten Gadgets, die ihm das Leben entweder leichter oder schwerer machen. Nico ist zudem bekannt dafür, zu viel Kaffee zu trinken und zu wenig zu schlafen. In seiner raren Freizeit genießt er einen guten Film und lange Spaziergänge am Strand. Der letzte Teil war gelogen.

35 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare