Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
27 mal geteilt 2 Kommentare

Google I/O 2012 – G+ Tablet Version angekündigt und veröffentlicht

google i/o 2012

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12845
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6175
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Das kam – zumindest für mich – überraschend, auch wenn es allerhöchste Zeit wird: Google hat eine Tablet-Version für Google+ angekündigt, die noch heute erscheinen soll. All zuviel wurde leider nicht gezeigt, aber das kann man sich ja dann in Kürze alles selbst anschauen.

Um was es auf der Google I/O ging, war natürlich das Tablet-User-Interface, das auch richtig gut ausschaut. Weiterhin wurde das verbesserte Google Hangout Feature hervorgehoben und immer wieder erwähnt, wie gut sich Content dank des neuen User Interfaces genießen lässt.

Die Google+ Version für Tablets soll noch heute erscheinen, bisher konnte ich sie im Playstore allerdings noch nicht sichten. Hoffen wir mal, dass es nicht mehr lange dauern wird …

UPDATE:

Das Google+ Update wird mittlerweile ausgerollt (und sieht ganz schön gut aus).

google+ update

2 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   10

    Gute Sache. Ich frag mich warum das Facebook nicht schafft... Die sollten ja ein paar Nutzer mit Tablets haben.

  • Da bin ich ja regelrecht froh, dass ich Nachtschicht habe... Irgendwann wird's da schon als Update angeboten... B-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!