Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
110 mal geteilt 75 Kommentare

Gewinne eins von drei Galaxy S6 Edge+ mit AndroidPIT und Vodafone

Das Smartphone-Jahr 2015 neigt sich langsam seinem Ende zu. Samsung jüngstes Pferd im Rennen ist ein ganz heißer Kandidat um den Titel Smartphone des Jahres. Und den verlosen wir gleich drei Mal. Sponsored by Vodafone.

Was muss ein modernes High-End-Smartphone können? Die meisten Nutzer würden vermutlich Antworten geben, die sich irgendwo zwischen Design und Leistung bewegen. Klarer Fall, ein Gadget, das wir jeden Tag zahllose Male in die Hand nehmen und ansehen, muss sich gut anfühlen und dem Auge gefallen. Aber ohne entsprechende Leistung ist das schönste, hochwertigste Stück Technologie komplett wertlos.

Samsung hat mit seinen 2015er Edge-Modellen echte Hingucker geschaffen, und mit dem Galaxy S6 Edge+ setzen die Koreaner dem hervorragenden, kleineren S6 Edge noch einen oben drauf:

samsung galaxy s6 edge plus front camera
Solche Kurven hat derzeit nur das Galaxy S6 Edge+ zu bieten. / © ANDROIDPIT

Eine starke Mischung: Leistung und Design

Ob man das futuristische Dual-Edge-Display des S6 Edge+ nun als funktionalen Fortschritt betrachtet oder nicht, es fasst sich toll an und sieht atemberaubend schön aus, lässt es doch die Displayrahmen praktisch verschwinden und verleiht dem Gesamtdesign einen angenehmen Fluss, den so kein anderes Smartphone auf dem Markt bietet. Der Metallrahmen und die Rückseite aus stabilem Glas vermitteln dem Gerät zusätzlich ein Gefühl von Wertigkeit.

In Sachen Ästhetik und Haptik hat das Galaxy S6 Edge+ also wirklich einiges auf dem Kasten. Was es aber zum möglichen Smartphone des Jahres 2015 macht, ist in Wahrheit seine Performance. Machen wir uns nichts vor, aktuell ist das S6 Edge+ höchstwahrscheinlich das leistungsstärkste Smartphone auf dem Markt. Mit seinem diesjährigen High-End-Chip und vor allem mit dem deutlich schnelleren Speicher hat Samsung sich selbst übertroffen und der gesamten Konkurrenz gezeigt, wo die Reise hingeht.

Und es könnte Dir gehören

Wir haben uns in Partnerschaft mit Vodafone drei Galaxy S6 Edge+ geangelt, um sie unters AndroidPIT lesende Volk zu bringen. Natürlich verdient ein solches High-End-Smartphone mit einer derart guten Kamera etwas Anstrengung, und so haben wir in unserem Forum einen Thread eröffnet, in dem Du zeigen kannst, was Du drauf hast. Richtig, es geht um Deine Kreativität vor und hinter der Kamera.

Was genau Du tun musst, um ein Galaxy S6 Edge+ schon bald Dein Eigen nennen zu können, erfährst Du bei uns im Forum. Viel Glück und viel Spaß!

samsung galaxy s6 edge plus volume
Der Metallrahmen des Galaxy S6 Edge+ verleiht ihm Stabilität und Wertigkeit. / © ANDROIDPIT

Ein starkes Team: S6 Edge+ und Vodafone

Wenn Du nach Samsungs neuem Super-Phablet suchst, Dich aber nicht auf Dein fotografisches Talent verlassen willst, führt aktuell der direkteste Weg zu Vodafone, dem besten deutschen Anbieter fürs Galaxy S6 Edge+. Hier erhältst Du das Smartphone zu attraktiven Konditionen mit High-Speed-Datenvolumen satt und natürlich den Vorzügen des Vodafone-Netzes und exklusiven Features wie Vodafone Mobile TV. Hier hast Du gleich acht Tarife zur Auswahl, mit denen Du das Galaxy S6 Edge+ erhältst, also ist für jeden Nutzertypen und jedes Budget etwas dabei.

Top-Kommentare der Community

75 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!