Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 25 Kommentare

[Gerücht] Neue Bilder vom Google Nexus Tablet

google nexus tablet

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 8072
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 11719
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

(Bilder: Phonearena)

Mögen die Spekulationen beginnen: Phonearena.com hat zwei Bilder zugespielt bekommen, die das Google Nexus Tablet zeigen sollen. Es wird ja schon seit Längerem vermutet, dass das Google Nexus Tablet, das von ASUS stammen soll, auf der diesjährigen Google I/O vorgestellt/angekündigt werden wird.

google nexus tablet

Und jetzt also diese zwei Bilder (es gab schon mal vermutete Bilder zu sehen), die ein Tippgeber Phonearena.com übergeben hat. Kann es sich hierbei wirklich um das Google Nexus Tablet handeln, das für um die 200/250 € auf den Markt kommen soll? Laut der Quelle soll das Tablet – wie ja auch schon vermutet – über einen Tegra 3 Prozessor, 1 GB RAM und Android 4.1 verfügen.

Was haltet ihr von den Bildern? Und angenommen, sie zeigen wirklich das Google Tab, wie gefällt euch das Teil?

Quelle: phonearena.com

25 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Eventuell mein HTC Flyer Nachfolger ^_^ mit dem ich so ganz nebenbei eigtl recht zufrieden bin :-) peace Raffi

  • ich würde nicht direkt sagen, dass die bilder fake sind, aber trozdem, dass das definitiv nicht das nexus tablet ist.
    das sieht doch ganz klar aus wie ein smartphone und nicht wie ein tablet.

    von hinten kann man einen kleinen kreis erkennen, der wahrscheinlich die kamera ist. wenn es ein tablet ist (wenn auch 7") dann wäre das doch eine sehr große kamera. ok ich gebe zu auch um ein kleines objektiv kann man einen großen kreis aus plastik machen, aber das wäre hier doch ein ziemliches design-faux-pas.

    von vorne kann man auch ganz klar den lautsprecherschliz erkennen, der an genau der stelle ist, wo man bei einem smartphone sein ohr hin hält.
    außerdem gibt es mehr kleine kreise als es für eine frontkamera nötig wäre. einer davon ist sicher der näherungssensor, der bei einem tablet natürlich unnötig ist. oder glaubt ihr google will uns vorschlagen, dass wir uns ein 7"-tablet zum telefonieren direkt ans ohr halten?

    außerdem sehen die proportionen der ränder auch sehr stark nach smartphone aus. bei einem tablet sind die ränder ja meistens gleich breit. zwar nicht immer aber zumindest nie so schmal wie die ränder hier an der seite.

    trotzdem könnte es ja einen grund haben, dass jemand dachte, dass das hier das nexus tablet ist. vielleicht hat google ja vor auch eine art padfone rauszubringen (das ding ist ja auch von asus) und das hier ist nur die telefoneinheit. um die gerüchteküche mal noch weiter anzuheizen 8)

  • Das sieht wirklich aus wie ein größeres Note! Omg, Apple wäre ja da ausgetickt vor lauter Kummer um die Geschmacksmuster! :-D

    Ich wünsche mir dass es so auf den Markt kommt. Dann hoffe ich aber dass Samsungs Anwälte cooler sind als die Fruchtfliegen Pissnelken von Apple und nicht gleich klagen.....

  • um zu erkennen, dass es sich bei dem bildern um fakes handelt muss man doch nicht Galileo fakecheck arangieren oder.

  • Bei Smartphones kommt mir nur noch die Nexus Reihe ins Haus. Sollte es ein 10 Zoll Gerät, könnte es mein 10.1 ablösen. 7 Zoll ist mir definitiv zu nah an Smartphones. Wenn es wirklich so günstig wird wie erwartet, dann wird es wohl meines.

  • Flo 06.06.2012 Link zum Kommentar

    ihr vergesst das wahrscheinlich 2 nexustablets erscheinen ein 7" und ein 10" Gerät. also egal was ihr bevorzugt wartet erst mal ab was kommt.

  • wenn ich damit zukünftig meine Xbox steuern kann... Moment, das wird ja gehen :)
    Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit dem Galaxy Nexus, werde ich auch dem Nexus Tab eine Chance geben - wenn es preislich in der anvisierten Liga spielt.

  • Ach, was ihr alle jammert! Ein Sieben-Zoll-Tablet ist ideal, vor allem bei dem Preis. Wenn ihr ein größeres haben wollt, um damit zu arbeiten, dann kauft euch ein Ultrabook oder einen Transformer, denn für meiner Meinung nach ist ein Tablet ein reines Unterhaltungsprodukt.

  • 7 Zoll wären für die Arbeit ideal für mich. 5 Zoll zu klein und 10 Zoll zu gross. Meine Frau würde sagen, das passt wie mein Mann seiner, hahahahaha.

  • mein Gott, ja ich hätte hätte hätte... ich hätte auch gern einen Vw Golf mit 5000 PS das auch übers Wasser gleiten kann

  • wozu gibt es Bluetooth-Tastaturen...

  • @martin steil:

    Ich hätte diese kombi gerne mit 9" :-)

  • es sieht aus, wie ein iphone 4. ich hoffe nicht, dass es das ist

  • Ich behaupte einfach mal Fake.

    Kann mir nicht vorstellen das Asus so mit seiner Designlinie brechen würde und dann noch auf das Design von der Konkurrenz aufspringt (vorne Samsung, hinten HTC)

    Für mich persönlich aber eher uninteressant wegen 7". Bin atm mit meinem TF101 mehr als zufrieden und möchte nichts kleineres

  • Sieht so aus als stünde an der Seite: confidental, backpart proposal, ID irgendwas...

    Das proposal lässt darauf schließen dass es sich um einen Kandidat für das Design handelt! Meiner Meinung also nur ein sehr dünnes Gerücht...

  • Am liebsten wäre mir ja ein ~12" mit Tastatur Dock und Win7 Dualboot :))
    *träum* :'(

  • sieht aus wie ein S3

  • Nur interessant für mich wenn ich damit auch telefonieren kann weil ich keine zwei Geräte rumschleppen will.

  • Ich habe das Xoom und kann mir nur schwerlich vorstellen, dass mir 7" genügen könnten. Ansonsten hätte ich es aber ganz sicher gekauft.

  • Ich könnte mir das als 7-Zöller mit hoher Auflösung usw. und akzeptablen Preis durchaus zur Ablösung des Flyer vorstellen.
    Aber als 10" Brett.... NoGo!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!