Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 2 mal geteilt 26 Kommentare

[Gerücht] 5 Nexus-Geräte zu Androids 5. Geburtstag

android google nexus

Ist Dir eine Schnellladefunktion wichtig oder egal?

Wähle Schnellladen oder egal.

VS
  • 13611
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Schnellladen
  • 7325
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bild: Talkandroid)

Darüber, dass vermutet wird, dass es dieses Jahr nicht nur ein, sondern gleich fünf Nexus-Geräte mit der neuesten Android-Version geben wird, haben wir vor Kurzem berichtet. Talkandroid will herausgefunden haben, was es mit den fünf "Nexen" auf sich hat: Zu Androids 5. Geburtstag am 5. November sollen diese auf den Markt kommen. Klingt ja einerseits extrem weit hergeholt, andererseits dann auch doch wieder nicht, oder was meint ihr?

Bei der Digitimes und bei BGR weiß man ja mittlerweile sehr gut, wie man Gerüchte einzuschätzen hat (bin mir gar nicht sicher, ob sich jemals ein Gerücht dieser "Gerüchte Spezialisten" als wahr herausstellte?), bei Talkandroid, die ihre Informationen von einer vertrauenswürdigen Quelle haben, bin ich mir nicht sicher, wie ernst man dieses nehmen kann.

Google hat auf jeden Fall Sinn für Humor, aber auch für ausgefallene Aktionen (oder auch ausgefallene Büros), weswegen ich die fünf Nexus-Geräte zu Androids 5. Geburtstag nicht als zu abwegig sehe. Was denkt ihr über die fünf "Nexen"? Nur Wunschgedanken, oder wird das dieses Jahr ne fette Geburtstagsparty?

Quelle: Übergizmo

2 mal geteilt

26 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • nox 29.05.2012 Link zum Kommentar

    Samsung - Smartphone 4,xx "
    HTC - Smartphone 3,5 " evtl. mit Tastatur
    Ausus - Tablet 10 "
    Motorola - Tablet 7 "
    Sony - Google TV

    Nicht das was ich mir wünschen würde, aber das was ich für wahrscheinlich halte. Vorausgesetzt es werden wirklich 5 Nexi.

  • Es gibt bestimmt 5 Geräte mit 5 Zoll Display zum preis von 555 €. Das sind dann 5 Ziffern!!! (Ich fand als Kind Graf Zahl von der Sesamstraße immer ganz toll)

  • Hardwaretastatur, das wär was feines...
    Von mir aus Motorola, am besten direkt mit ner MAXX Akku Option.

    Gibt einfach noch keine richtige Alternative für uns Desire Z Fans.

  •   10

    Wann genau ist denn Androids 5. Geburtstag ?

  • Mein Desire muss auch weg.. Custom Roms hab ich wegen Bugs alle wieder entfernt.

    Aber HTC und Samsung nerven beide mit ihren Updates.. danke HTC hab ich noch Froyo (läuft alles, keine frage) und Samsung wirft nach wie vor 100 Varianten raus.

    Ein Motorola wäre attraktiv nach den letzten Meldungen..

  • @Fabian W. meine Worte, mein mittlerweile auch sehr ramponiere Desire wartet auf einen Nachfolger von HTC

  • Ich hoffe auf eins mit Tastatur und höchstens 3.7 Zoll Display.

  • @Tim
    Das lässt hoffen :D

  • @Marcus
    Wenn Motorola eins Baut hast du vll Glück Google hat denen gerade erst den Designer vom G1 ins Boot geholt :)

  • Tastatur und Trackball wäre mal wieder schön, aber bitte mit mindestens 4.6" und SD-Slot !!

  • also ich fände es absolut bescheiden wenn sie fünf Geräte raushauen würden ... ich versteh des eher so das 2 neue kommen das tab und noch ein Handy... dann sind es 5... nexus one, nexus s, galaxy nexus + das Tab und nen Handy... der Aufbau ist doch wesentlich logischer als wenn sie gleich 5 neue rausbringen... is dich gar nicht Googles style mit Quantität... die sind doch eher für Qualität :)

  • Na dann solltet ihr alle mal @ Google schreiben was ihr haben wollt;-) mir persönlich isses wurscht von welchem Hersteller. denn eins ist ganz sicher,wenn Google ein oder mehrere Geräte rausbringt werden diese Top hard und Software Abstimmungen haben. ich freue mich auf ein evt. nexus tab : wers letzten Endes herstellt lass ich mich überraschen.

  • Wer hier fordert, Gerüchte zusammenzufassen und gebündelt zu bringen, versteht nicht, wie diese Webseite hier Umsatz generiert.

  • Eins von HTC und/oder Sony wär echt genial. Mehr Auswahl bei den Nexus-Geräten wär generell schön. Hatte das Nexus S und jetzt das Galaxy Nexus und allein von der Optik her sind die Dinger potthässlich. Dann noch dieses besch..eidene Amoled-Display... :/

  • Ein Nexus-Phone von HTC wäre endlich ein würdiger Nachfolger für mein altes, äusserlich ramponiertes Desire, auch wenn es immer noch rennt wie am ersten Tag dank Android 2.3.7 (Oxygen). Da warte ich gerne noch ein halbes Jahr :-)

    All diese Hersteller-orientierten Oberflächen wie Sense, touchwiz etc. sind ein NoGo für mich und momentan habe ich keine Lust mich mit Custom Roms zu beschäftigen.

  • Ich fände es ja cool wenn man die Wahl zwischen einem 7" und einem 10" Nexus Tablet hätte...

  • @Lukas Brunner

    Ich bin deiner Meinung. Ich mag auch nicht diese riesen grossen Bildschirme.

    Ausserdem wünsche ich mir ein Androiden mit HW Tastatur und aktueller Technik, das mein Desire Z ablöst. Ich denke, das das nur ein Wunschdenken ist.

  • [GERÜCHT] hin oder her ...
    Ich hoffe auch langsam auf ein Nexus Tab, damit mein Galaxy Nexus einen Kumpel bekommt.
    Und am liebsten wäre mir ein Tab von Samsung, da ich mit meinem vollauf zufrieden bin!
    Nur der Preis der Geräte muss dann auch stimmen - der Rest ist dann ein Selbstläufer.

  • Also ich finde es gut, wenn da neues kommt. Ich wünschte mir eines weg von dem grossen Bildschirmen zu was handlichem aber mit der neusten und besten Technologie drin. Leider ist ja in letzter Zeit dieser, meiner Meinung nach, unsinnige wahn zu immer grösseren Bildschirmen. Klar gibt es immer noch kleine, aber eben nicht mit der neusten und besten Technik. Hoffe auf so was und endlich auch ein gutes reines Google handy, denn auf HTC, Samsung etc. Oberfläche kann ich gut verzichten....

  • Ich bin mir nicht mehr sicher, wo ich das gelesen habe, aber will Google nicht zum Start von Android 5.0 diesmal nicht auf das Exclusivrecht verzichten und es mehreren Herstellern direkt zum Start von 5.0 ermöglichen Geräte damit herauszubringen?! (Hintergrund war doch die minimale Verbreitung von ICS)
    Das könnte sich doch mit den 5 Nexen decken, wenn jedes Gerät von einem anderen Hersteller kommt...

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!