Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

Gameloft kündigt erstes Unreal Engine Spiel an und macht es spannend

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 13336
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 9566
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Auf Facebook haben die Spiele Entwickler von Gameloft ihr erstes Unreal Engine Game für Android und iOS angekündigt. Bis auf einen ersten Screenshot gibt es allerdings noch keine Informationen zu dem Spiel, diese müssen erst nach und nach „freigeschaltet" werden.

Im erwähnten Screenshot ist jedoch laut Gameloft noch ein Hinweis versteckt, den ich bisher nicht entschlüsseln konnte. Okay - Schwert, Blut und Totenschädel lassen darauf schließen, dass es sich bei diesem Spiel um eine eher blutige Angelegenheit handeln dürfte, aber das ist ja doch sehr offensichtlich.

Aktuell kann man seine Stimme abgeben, um entweder (als nächste Info zum Spiel) einen Teaser oder eine Grafik ansehen zu können.

Was denkt ihr, hat Gameloft da für ein Spiel "in der Mache"? Jemand den versteckten Hinweis im Screenshot zutage gefördert?

Quelle: omgdroid

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!