Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 1 mal geteilt 29 Kommentare

Alle Gameloft Spiele jetzt für 79ct im Android Market

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 34539
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 29425
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Das ist doch mal ne coole Nummer …

In Kürze soll es alle im Android Market befindlichen Gameloft Spiele (auch beispielsweise das erst kürzlich erschienene Modern Combat 3) für 79ct als „HUGE New Year’s sale“, also großen Neujahrsverkauf geben. Dies wurde per Facebook bekannt gegeben, wobei sich mir diesbezüglich die Frage aufdrängt, wann diese Aktion startet, denn dies ist noch offen.

Rene von Mobiflip vermutet, dass dies noch heute der Fall sein wird, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich der „Neujahrsverkauf“ nicht um Neujahr herum, also erst in ein paar Tagen, abspielen wird. Auf jeden Fall wird sich in Kürze das ein oder andere Schnäppchen machen lassen, manche Gameloft Spiele schlagen immerhin normalerweise mit 5,49€ zu Buche.

UPDATE:

Mehrere Blogs berichten mittlerweile, dass die Aktion am 29.12. beginnt und am 05.01. endet. Einzig Modern Combat 3 soll man nur innerhalb eines Tages zum Dumpingpreis erwerben können.

UPDATE 2:

Gestern Abend hat der „Neujahrsverkauf“ begonnen, bis auf Modern Combat 3 - das Spiel wird es nur für einen Tag zum Dumpingpreis geben - kosten bis zum 05.01. jetzt alle Gameloft Spiele im Android Market nur 79ct.

UPDATE 3:

Seit gestern Abend gibt es Modern Combat 3 ebenfalls für 79ct. Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt, bis heute Abend sollte man allerdings Zeit haben, sich das Spiel zuzulegen. Ich habe es gestern Abend gleich mal auf meinem HTC Flyer ausprobiert und bin durchaus beeindruckt. Auch wenn ich auf "Reality Action" nicht unbedingt stehe, werde ich mir (wenn ich endlich mal mit Shadowgun durch bin, ich habe gerade erst (wieder einmal) von vorne begonnen) Modern Combat 3 auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Grafik und Gameplay scheinen mir sehr gelungen zu sein.

Quelle: Mobiflip

1 mal geteilt

29 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!