Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 mal geteilt 33 Kommentare

Samsung Galaxy Tab 10.1N soll doch ICS-Update erhalten

Galaxy Tab 10.1N ICS

Diese SMS nervt wie keine zweite: "Datenvolumen ist bis Monatsende gedrosselt"!
Stimmst du zu?
50
50
3666 Teilnehmer

(Bild: AndroidPIT)

Gestern hatten wir darüber berichtet, dass aus einer Kommunikation mit Samsungs Kundenservice hervorging, dass das Galaxy Tab 10.1N nicht mit Android 4.0/Ice Cream Sandwich ausgestattet werden soll. Nun stellt sich aber heraus, dass diese Information des Angestellten im Customer Support falsch war und das Galaxy Tab 10.1N doch ICS erhalten wird.

So hat uns eine zuverlässige Quelle aus dem Hause Samsung nun mitgeteilt, dass das Galaxy Tab 10.1N wohl doch im ICS-Update-Plan steht und in Zukunft auch auf diesem Gerät von Samsung mit Android 4.0 gerechnet werden kann. Wann genau das sein wird, konnte uns die Quelle leider nicht mitteilen. Eine gute Nachricht ist das ja aber dennoch.

Quelle: Samsung

15 mal geteilt

33 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • und wann kommt das tab 2raus?

  • Hallo habe das normale, also ohne das "N". Bekomme ich das update auch?

  •   20

    Ich les die blogs ebenfalls nur wegen den Kommentaren... etwa den WTF-Blog. für ernsthafte infos geh ich googlen oder im Forum gucken. Hier werden einfach viele Schnellschüsse produziert, wie schon erwähnt z.b. Gerüchte ums SGS3 oder jetzt das hier. Wird langsam standard, dass man jedes Gerücht gleich in nen Blog verpackt und am nächsten Tag, oh wunder, muss man berichtigen... und irgendwie kommt aber die Kritik in den Blog-Kommentaren garnicht bei den schreibern an.
    so seh ichs.

  • Ich würde den Blog hier keine Schuld zuschieben.
    Wenn Mitarbeiter von Samsung so etwas schriftlich behaupten ist es ein Problem von Samsung. Wenn man alles hinterfragen würde kommt man garnicht mehr zum arbeiten.

  • Wegen einer fragwürdigen Aussage von einem schlecht informierten Mitarbeiter schreibt man auch nicht so nen scheiß. Das sah doch jeder der Ahnung in dem Bereich hat dass das Mist is.

  • msu 15.05.2012 Link zum Kommentar

    ich auch...

  • Also ich lese dieses Blog nur wegen den Kommentaren. Wenn eine interessante Meldung erscheint, prüfe bzw. recherchiere ich diese lieber selbst. Bild ist schon ein guter Vergleich. ;)

  • Hallo leute ich bin neu hier und wollte mal fragen ob das ICS UPDATE auch für Galaxy Tab 10.1 gilt oder nur für 10.1n version.
    danke.

  • Fun-Beiträge sind in Ordnung, aber das war keiner. Das war eine unnötige und schlecht recherchierte übereilte Falschmeldung. So verliert man Glaubwürdigkeit.

  • Vielleicht einfach mal nicht jeden Gerüchte-Pups ungeprüft weiter verbreiten.

    Man könnte meinen, aus dem S3 Schwachsinn hätte man mal was gelernt. Aber nein, es wird noch schlimmer...

  • Ja aber das erwarten doch viele. Das der Blog den man liest so schnell wie möglich Infos liefert. Das da auch mal was nicht Hieb- und Stichfestes auftaucht ist dann ganz normal.

    Und das ein Blog auch mal Fun Einträge (mit dem apple/android Symbol aus China z.B) bringt finde ich auch völlig in Ordnung. Das dient halt der Unterhaltung. Wenn jemand da nich mit klarkommt soll ers nich lesen, geschweige denn kommentieren.

    Wenn ihr nur harte, bestägtigte Fakten wollt, kauft euch iwelche Zeitschriften in denen es nächsten Monat steht...

    So seh ich das ;-)

  • Sry wegen meines ruppigen Ausfalls. Bei grammatikalischen Sachen packt's mich einfach :)

  • @T.M.

    Das ist wie die BILD-Zeitung. Wir sind die ersten! ;-.)

  • Ah, ein Mann, der zu seinen "Fehlern" steht.... das find ich gut *lach*

  •   9

    @ Käpt'n Andreas : Ich hab's nach dem "netten" Kommentar von Crom187 ausgebessert ;-)

  • Ich verstehe nicht dass ihr so alle geil auf ICS seid , ich habe es auf meinen Samsung Galaxy S2 drauf aber so begeistert bin ich davon nicht wirklich .

  •   10

    gestern hab ich aus prinzip nix dazu geschrieben , weil ein mitarbeiter der sagt , dass ics nicht fuer tablets vorgesehen ist , hat wohl keine ahnung ! und übrigens halte ich es auch fuer schwachsinnig blogs darüber zu posten...

    hey leute ich arbeite fuer samsung ...
    morgen kommt das galaxy s plus ...!
    diese nachricht ist mindestens genauso erwähnenswert wie der blog gestern ..

  • Der herr Fuerst hat es aber richtig... das "seid" :-)

  • Mann, mann, mann. @Vetter und Fuerst: Ist es wirklich so schwer "seit" und "seid" auseinanderzuhalten?

  • Michael, da gibt es noch einen Unterschied:

    Ein Fake-Bildchen einer chinesischen Ladenfassade hat keine Bedeutung und dient nur der Belustigung.

    Eine Falschmeldung über ein Firware-Update betrifft die User und wird überallhin weitergetragen. In anderen Foren wird schon über diese Falschmeldung gelästert.

    Das ist nicht nur unprofessionell, sondern schadet AndroidPit massiv. Niemand nimmt einen Blog ernst, der aus unbestätigten Gerüchten Falschmeldungen produziert.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!