Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

2 Min Lesezeit 29 Kommentare

Galaxy S5: Kostenloser Premium-Account von Deezer für alle Käufer

Wer gerne unterwegs Musik hört und dafür sein Smartphone nutzt, bekommt jetzt von Samsung und Deezer ein verlockendes Angebot: Käufer des Samsung Galaxy S5 bekommen für sechs Monate ein kostenloses Abo für den Premium+-Service des Musikstreaminganbieters Deezer. 

galaxy s5 watermark 1
Das Galaxy S5 kommt jetzt mit Deezer-Premium-Account - allerdings nur für sechs Monate. / © AndroidPIT

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - oder verleiten zum Kauf. Im vorliegenden Fall ist es wohl eher letzteres, und auch wenn das Angebot alleine nicht attraktiv genug ist, um unentschlossene Käufer zum Galaxy S5 zu bewegen, ist es doch ein Pluspunkt auf der Liste mit Argumenten für und wider das Galaxy S5.

Zusammen mit dem Streaming-Anbieter Deezer bietet Samsung allen S5-Käufern sechs Monate Gratis-Streaming. Der Premium+-Service umfasst Streams des gesamten Deezer-Katalogs (ca. 30 Millionen Titel) in hoher Qualität (320 kbps) sowie Online- und Offline-Verfügbarkeit der Musik. Gültig ist die Aktion bis zum 31. Oktober 2014, für die Einlösung des Gutscheins muss man die Deezer-App herunterladen und sich innerhalb der App mit seinem Samsung-Account anmelden. Aber Achtung: Wenn man nicht kündigt, verlängert sich das Abo automatisch und wird kostenpflichtig!

Was haltet Ihr von der Aktion? Attraktives Angebot oder Bauernfängerei? Und nutzt Ihr Deezer überhaupt, oder seid Ihr mit Play Music, Spotify und Co. so gut bedient, dass ein Deezer-Account für Euch gar keinen Sinn machen würde? 

Deezer - Deine Musikplattform Install on Google Play

 

Top-Kommentare der Community

  • 0815 17.04.2014

    ist doch in der Überschrift zu sehen das es sich um das S5 geht. wenn's mich nicht interessiert brache ich es doch nicht anklicken

29 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • marc was nimmst du um so nen scheiß zu verzapfen?


  •   26

    moinsen
    schön zu sehen was samsung seinen jüngern alles in den arsch bläst nur damit die den mist loswerden!


  • das geht nicht in Österreich. .


  • .... isst.... Sorry!


  • Bauernfängerei!!! Nutze seit ein paar Monaten Spotify und bin zufrieden damit. Wie heißt es so schön, "was der Bauer nicht kennt, ist er auch nicht". Zumal die automatische Verlängerung echt daneben ist.


  • reicht ein Ändern der Build-prop- Daten? ;-)


  • Jeder müsste wissen, daß niemand solche kostenlosen Abos aus Nächstenliebe anbietet. Da steckt IMMER was dahinter. Finde es aber legitim, jeder kennt die Bedingungen, und wer es "vergisst" und dann ausversehen was kostenpflichtiges hat ist selber schuld.
    Viel schlimmer finde ich, wenn sich bereits bestehende Abos sehr ändern, wie es gerade bei Amazon Prime passiert ist. Welches ich sofort gekündigt hab, was ich schade finde. Aber einen Dienst aufzwingen den man nicht braucht ohne einem eine Option zu lassen, das ist viel fieser und verleitet zum "vergessen"


  • Ist meine Meinung, wenn ihr's anders seht lässt es mich wissen.


  • Außerdem zum Thema Deezer, ich hatte mal eine Woche dasselbe Freemium-Angebot bekommen wie die Samsung-Nutzer heute, aber "nur" für eine Woche.
    Bei meinem Xperia Z... Sehr unschön, wenn ihr mich fragt und bei der kostenlosen Testzeit von einer Woche konnte ich den Dienst nicht richtig antesten. Da ändert auch eine Verlängerung von etwa 5 Monaten und 3 Wochen nicht viel. Unnötig und Abzocke! Schade!


  • Immerhin mehr als bei Samsung, Ali Abou, "nur" ist gut... Das ist doch eigentlich klasse!


  • falsch! @Sebastian auch nur für 2 Jahre!
    @Ralf N Das gibt's auch fürs s5!
    @AndroidPit warum kann ich keinen Kommentar kommentieren?! Das nervt !!!


  • Also man kriegt bei fast jedem Xperia 50 GB Box Speicher. Lebenslang.


  •   25

    Da fand ich das Angebot beim S3 mit 2 Jahren Dropbox schon interessanter.


  • @Frank K. Mittlerweile ist es wohl eine alltaegliche Beschaeftigung oder sogar ein Drang sich ueberall ueber alles zu beschweren oder wie?
    Lieber ein Artikel als kein Artikel, und ich finde die Info hier interessant.


  • Zum Thema wollte ich eigentlich was schreiben.Weniger zum Angebot.... aber ich finde die automatische Laufzeitverlängerung nicht gut.Das muss auch nicht sein.Vor mehreren Monate hatte ich das mal mit einer Zeitung gemacht .Allerdings war es hier begrenzt, ganz eindeutig, unmissverständlich. Sonst hätte ich mich auch nicht drauf eingelassen .Wer von seinem Angebot über zeugt ist der hat solche Praktiken auch nicht nötig.Meine Meinung.


  • @Daniel K das ist nicht samsungs schuld sondern deezer.Ohne grund geb ich doch nicht 6 monate gratis her?so werden einige zu faul sein zu kündigen


  • yeees ich hab eins :)


  • Frank K. ist lange genug hier um das zu wissen..tut er auch.Aber es scheint nicht sein Thema zu sein.Das letzte mal wo ich mich aufgeregt hatte... als ständig über das komische Spiel und dem pseudo Probleme des Entwickler berichtet wurde.Mir fällt der Name im Moment nicht ein.Daher kann ich es schon nachempfinden. Wobei ich beim S5 das noch nicht ganz so krass sehe....aber wie gesagt, wenn es einem so gar nicht liegt.Es ist wie schon richtig erkannt kein reines S5 oder Samsung genereller Vorgang.Eine konzentrierte Häufung eines Thema hatten wir schon sehr oft.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu