Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 21 Kommentare

Galaxy S5: Exklusives Glitzer-Cover von Swarovski in Arbeit

Das Galaxy S5 mag zwar wie seine Vorgänger aus Plastik sein und auch danach aussehen und sich danach anfühlen. Das heißt aber nicht, dass wertvolle Exklusivität nicht auch für Samsung-Kunden in Reichweite wäre. Wenn auch vielleicht nur für ein paar wenige.

swarovski samsung
© Swarovski, Samsung

Samsung arbeitet in Kooperation mit dem bekannten Schmuckhersteller Swarovski an einem Cover für das Galaxy S5, das von Kopf bis Fuß mit Kristallen besetzt ist. Es ist nicht das erste Mal, dass Samsung in diese Richtung geht, schon Vorgängern waren ihrerzeit hübsche Klunker spendiert worden und auch das Note 3 soll in diesen Genuss kommen.

Die Aktion beginnt im Mai auf dem koreanischen Heimatmarkt. Wann und ob auch andere Länder in den Genuss dieser 

Es ist nicht alles Gold (oder Chrom, Aluminium, Leder), was glänzt - das beweist Samsung mit seinen Smartphones immer wieder. Aber in diesem Fall können wir wohl mal davon ausgehen, dass der Glanz wirklich echt ist. Den Durchschnitts-Smartphonenutzer, der sich von Samsung mehr Materialwertigkeit wünscht, wird das aber vermutlich wenig trösten. Denn ein Schnäppchen wird das Cover ganz ohne Zweifel nicht.

Via: SammyHub

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Wenn die Antifan Samsung kein Geld haben und komische Kommentar machen gebe ich mal einen Tip: Fesse halten!

    • Du hat schon in anderen Kommentaren bewiesen, dass Dein Niveau es nicht zuläßt zu erkennen was mit den Kommentaren eigentlich gemeint ist.
      Ich kann mir schon denken, dass Du auf so Glitzer abfährst.

      Ich versuche mal mit für Dich verständlichen Worten zu erklären was Du offenbar fühlst: "Muaa bo ähh, supa bling bling auf galaxi sfeif, da geht mir einer ab boaaa!!"

      EDIT:
      Bevor Du anfängst zu weinen. Es war ja nur ironisch gemeint, falls Du weißt was Ironie bedeutet. Also nicht wirklich ennst gemeint. ;-)))

  • Und schwupp da ist das Galaxie S5 premium ;-)

  • Hmm... wie kaschieren wir die flaue Anmutung von unserem Smartphone?... Die Kunden.. wollen etwas Neues...
    KRISTALLE KRISTALLE!!!!.. Ja das wird funktionieren... kleben wir einfach mit Sekundenkleber n' paar Kristalle drauf.

  • ich finde plastik eigentlich das bestem material für ein smartphone, schliesslich ist es stabil dehnbar und hitzebeständig ( einigermassen).
    jedoch weiss man nicht wie dieses hergestellt wird

  • Ich hoffe die setzen nie auf aluklotz. Habe nie gute Erfahrungen damit gemacht!

  • die sollen mal endlich mal das scheis plastik weg schaffen und aus alu oder edelstahl oder mal mit carbon was machen so ein müll nach plastik komme die jetzt mit bling bling zeug oh mein gott da ist der huawei ascend p6 tausend mal besser

  • Geil, Samsung goes Discokugel...

  • Das ist doch nur was für die Geliebten von reichen Protzrussen!

  • Ich denke nicht, dass Deutschland der angepeilte Markt für dieses Zeug ist - ich war mal in Marrakesch in einem Basar, und im Vergleich zu den dortigen Angeboten ist dieses S5 von vornehm zurückhaltender Eleganz; in Fernsehberichten aus Saudi Arabien, China, Indien,... sieht man ähnliches.
    Der alte Kölner Spruch "jeder Jeck ist anders" trifft halt auch auf ganze Länder zu, nicht nur auf einzelne Menschen.

  • nutlos aber iwie cool xD

  •   26

    Moinsen
    Ist doch klasse macht sich Samsung noch mehr zum Affen.
    Die Dinger taugen eh nicht die Bohne langsamer als nen iPhone 5s ,und das nennen die Flaggschiff.

  • Warum machen die es nicht so wie Motorola damals mit dem RAZR und machen das S5 mal mit ner geilen Carbon Oberfläche? Das wär mal edel!

  • Irgendwie erinnert mich das Teil als eine "Luxus"-Kaffeemaschine, die ich bei Saturn gehen habe... war total hässlich mit den Kunst-Glitzer-Steinchen dran, aber bedeutend teurer als ihre normale Ausgabem. Mein Geschmack ist das nicht und so spontan kenne ich auch keinen in meinem Freundeskreis, der Glitz-Glitzer-Handies will.

  • Fehlt da nicht irgendwie der letzte Teil vom Satz?

    "Wann und ob auch andere Länder in den Genuss dieser  ..."
    Ja, und wie geht es weiter?

  • Frauen stehen auf Son Kram. Das es euch nicht gefällt heißt nicht, dass es keine Abnehmer finden lässt. Hauptsache drauf hauen. Kaufs dir nicht wenns dir net gefällt.

  • Das beweist nur, dass Samsung nun wirklich überhaupt keine Ahnung davon hat, was irgendwie exklusiv und wertvoll aussehen könnte. Nicht ansatzweise. Samsung wird immer schlimmer.

  •   22

    Das S5 ist ja schon Übels hässlich aber mit blingbling ist es ja noch schlimmer xd

Zeige alle Kommentare
3 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!