Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 9 mal geteilt 25 Kommentare

Und was für ein Samsung Smartphone soll das bitte sein?

 

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
5046 Teilnehmer

(Quelle Bild)

Eine wilde Mischung aus Galaxy S2 und Ice Cream Sandwich in Form eines Bildes macht seit gestern im Netz die Runde (veröffentlicht vom guten alten „Tech-Nostradamus" Eldar Murtazin) und beschäftigt die Tech-Welt. Ehrlich gesagt verwundert es mich ein wenig, dass man – d. h. einige Tech-Blogs – zuerst einmal davon ausging, dass es sich um ein echtes Pressebild handelt. Da es kein Samsung Galaxy S3 auf dem Mobile World Congress zu sehen geben wird, ging man davon aus, dass es sich um das Galaxy S2 Plus handeln könnte, ein Gerät das bisher ein pures Gerücht, basierend auf angeblichen Benchmarks, ist.

Aber mal ganz ehrlich – sehr professionell sieht dieses Bild nun wirklich nicht aus. Mittlerweile ist man sich auch im Großen und Ganzen einig, dass es sich bei dem Bild um eine Fälschung handelt. Zu viele Ungereimtheiten (z.B. falsche Icons, nicht korrekte Winkel) lassen sich bei näherer Betrachtung finden. Stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Eldar Murtazin – dessen Vorhersagen und Leaks auch nicht mehr das sind, was sie einmal waren – selbst nicht so genau hingeschaut hat, oder aber einfach ein Späßchen gemacht hat, das Bild vielleicht sogar von ihm selbst angefertigt wurde?

Oder ist wirklich jemand der Meinung, es handelt sich um ein reales Pressebild des Samsung Galaxy S2 Plus, von dem man bisher nicht weiß, ob es das Gerät überhaupt gibt?

9 mal geteilt

25 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich würde auch auf Fake spekulieren.
    Hauptsächlich weil kein Samsung-Designer so eine 0815 "Strg+T"-Photoshop-Reflektion benutzen würde sondern diese Rendern würde. Hinzu kommt wie schon gesagt die Unreinheit an der Displaywiedergabe wie der völlig verzerrte Kreis und die unsauber an den Bildschirmrand angepassten Boxen.
    Da stimmt die Qualität einfach nicht für eine Firma wie Samsung sondern sieht eher nach Marke Eigenbau aus.


  • Ist ein Fake
    Schaut Euch mal den Kreis an.
    Unrunder gehts ja nicht!


  • Sieht aus wie ein samsung s5230 plus ;-)


  • Bei (derzeit) 18 Grad unter Null: Anruf entgegennehmen ohne Hardwaretasten? Smartphone rauskramen, Handschuhe ausziehen - Gegenstelle hat aufgelegt. Beim SGS2 kann ich mit der Hardwaretaste das Gespräch entgegennehmen - auch mit Handschuhen. Die Hardwaretaste 2x gedrückt startet die Spracherkennung und ich kann problemlos einen Anruf tätigen oder eine SMS diktieren, immer noch ohne Handschuhe und ohne den Touchscreen berühren zu müssen.


  • @Arvid Gerstmann

    Recht hast du! Meine Statusbar ist auch schon wunderbar "eingebrannt" ...

    Finde den Onscreen-Tasten-Trend scheiße. Hoffentlich bleibt das Nexus auch das einzige mit sowas :-/


  • wieso springt keiner auf den TrendZug der virtuellen tasten auf? Displays könnten größer verbaut werden


  • Jeder der die Bildschirm Tasten gut findet, weiß nicht wie ein AMOLED screen funktioniert.
    Kauft euch ein Galaxy Nexus, nutzt es ein Jahr und dann lasst mal ein Blaues / Graues Bild in Vollbild und voller Helligkeit darstellen. Ich wette mit euch, ihr seht dort wo die onScreen Button normal sind, die umrisse in den Screen eingebrant. :D

    PS: Habe trotzdem ein Nexus, aber ist halt für Amoled nicht Optimal.


  • i like :-)


  • Ist doch ganz eindeutig: Das ist das neue Samsung 4S :D


  • @smk
    Auch Sensortasten können sich mit drehen ;-)
    Hat doch HTC schon, oder irre ich mich da?


  • mal ganz davon abgesehen das ics bei den aktuellen samsung leaks für das s2 total anders aussieht^^




  • @Daniel diese knicke im BIld?

    Das ist wohl ein Fehler vom rendern oder größe ändern!

    Gruß,
    Andi


  • Ihr braucht nur den Betrachtungswinkel zum Bildschirm ändern und ihr seht, wie billig einfach nur mit weiß an einigen stellen drüber gemalt wurde.

    viel Spaß beim Hals verrenken : )


  • @smk

    Aber HTC wird auch weiterhin auf Sensortasten setzen!

    Also ich kann es mir gut vorstellen...

    Gruß,
    Andi


  • Beim Suchbegriff "Samsung Galaxy S3" wirft die Google Bildersuche derzeit 11.300.000 Ergebnisse aus. Ich frage mich warum gerade die Ergebnisse von Photoshop-Anfängern hier so viel aufsehen erregen. Da sowohl das Bild als auch die wildesten Spekulationen bereits seit 2 Tagen durch sämtliche Foren geistern frage ich mich, ob wir auch künftig nur kopierte Beiträge von anderen Foren bei AP als News verkauft bekommen, oder ob hier auch mal wieder etwas "Neues" in den News erscheint?


  • smk 03.02.2012 Link zum Kommentar

    Es macht doch überhaupt keinen Sinn die ICS-Buttons nur unten anzuordnen. Sie sind doch beim Nexus extra im Bildschirm integriert, damit sie sich mit dem Bildschirm drehen können.
    Desweiteren finde ich das Bild einfach nur schlecht. Man nehme das Gehäuse eines Galaxy SII und ein paar GUI Elemente des Galaxy Nexus und mischt es dann einfach. Ich glaube nicht, das so etwas auf den Markt kommt.


  • das ist das neue iPhone, Modell Samsung.
    sorry aber das musste mal raus.
    für mich sieht es aus wie eine bildmontage um die User anzuheizen. Samsung sollte mal ein wenig aus dem Naehkästchen plaudern nur ein ganz kleines bisschen.


  • Also auf meinem Nexus S von Samsung ist die zurück Taste links ;)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!