Topthemen

Galaxy Note 4, Xperia Z3, ZenWatch: Das bringt die IFA heute

ifa2014 messe berlin
© nextpit

Die IFA 2014 hat heute offiziell für die Presse  begonnen, und gleich am ersten Tag erwarten uns drei Knaller. Hier der Überblick über das bevorstehende Veröffentlichungsfeuerwerk an Tag eins. Update: Die ZenWatch wurde inzwischen vorgestellt.

ifa2014 messe berlin
Es geht los! / © ANDROIDPIT

Samsung Galaxy Note 4

Das ist das Gerät, auf das wir alle warten, ohne Zweifel das Smartphone-Highlight der diesjährigen IFA. Wir stehen in den Startlöchern, Euch von dem Samsung-Phablet zu berichten. Um 15:00 Uhr beginnt das große Unpacked-Event, auf dem das Gerät vorgestellt wird. Alle bisherigen Informationen und Gerüchte findet Ihr an dieser Stelle.

Sony Xperia Z3

Sony stellt mittlerweile im 6-Monats-Takt neue Flaggschiffe vor. Heute geht das jüngste an den Start, das Xperia Z3, zu dem wir nun auch das SmartBand Talk und womöglich eine SmartWatch 3. Um 16:00 Uhr beginnt Sonys Pressekonferenz, wir berichten live. Auch an dieser Stelle noch mal der Hinweis auf die gesammelten Informationen zum Z3.

Asus ZenWatch

Auf der IFA 2014 werden einige Smartwatches vorgestellt. Den Anfang macht Asus, das mit der ZenWatch das “schönste Android-Wear-Gerät” versprochen hat. Darüber wird man möglicherweise streiten können. Belastbarer ist die Vermutung, dass die ZenWatch ein Schnäppchen werden könnte. Ein Preis von unter 200 Dollar ist offiziell bestätigt. Hier beginnt die Pressekonferenz um 12:30 Uhr, also sehr bald.

Update: Die ZenWatch wurde jetzt offiziell vorgestellt. 

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (20)
Stephan Serowy

Stephan Serowy
Leitender Redakteur

Nach Jahren des politischen Journalismus bei WELT und ZEIT Online war es für Stephan an der Zeit, die Richtung zu wechseln. Sein sozialwissenschaftlicher Hintergrund und seine Begeisterung für die Zukunft führten ihn ganz natürlich dorthin, wo Technologie, die das soziale Leben prägt, zelebriert wird: AndroidPIT. Er ist ein kolossaler Wissenschafts-Nerd, ein leidenschaftlicher Musiker und liebt es, Menschen den Wandel der Zeit näherzubringen - und das über nackte Zahlen und Datenblätter hinaus.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
20 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Self_Root 29
    Self_Root 03.09.2014 Link zum Kommentar

    Hm wird leider bei mir in der App nicht angezeigt auch nach aktualisieren nicht musste auf den Browser umsteigen da wurde es angezeigt.


  • Self_Root 29
    Self_Root 03.09.2014 Link zum Kommentar

    Kommt ein Artikel zum Note Edge? Hab schon auf anderen Seiten Bilder und Schnippsel gelesen und gesehen.
    Sieht vielversprechend aus mit der nötigen Hardware wird es bestimmt ein guter Verkaufsschlager.

    MfG


    • Stephan Serowy 59
      Stephan Serowy 03.09.2014 Link zum Kommentar

      Hey, das Hands-On zum Note Edge ist um 15:30 Uhr erschienen. Also etwa anderthalb Stunden vor Deinem Kommentar hier ;)

      Biddeschön: http://www.androidpit.de/galaxy-note-edge-test


      • Self_Root 29
        Self_Root 03.09.2014 Link zum Kommentar

        Hm wird leider bei mir in der App nicht angezeigt auch nach aktualisieren nicht musste auf den Browser umsteigen da wurde es angezeigt.


  • Holger Kropp 34
    Holger Kropp 03.09.2014 Link zum Kommentar

    Yepp seh es. 15 minuten gelaber um zu erzæhlen was Samsung kann. Ich mag sowas nicht. Bin da seeeeehr ungeduldig :-)

    Aber der S Pen den die jetzt gezeigt haben ist schon ganz nett


  • Holger Kropp 34
    Holger Kropp 03.09.2014 Link zum Kommentar

    Wann stellen die das Note 4 vor? Bis jetzt labern die nur und lobhudeln sich selber.


    • Alex aus G. an der E. 10
      Alex aus G. an der E. 03.09.2014 Link zum Kommentar

      Gerade vorgstellt wurden, zusammen mit Note Edge und Gear S ;)


  • 15
    Mark F. 03.09.2014 Link zum Kommentar

    wird es für das note 4 event ein liveticker im magazin geben?


  • Alex aus G. an der E. 10
    Alex aus G. an der E. 03.09.2014 Link zum Kommentar

    Also ich find die ZenWatch mega, Material und Anmutung machen für ne Smwartwatch echt was her.. ;)

    Andreas KrauseFabian R.Gelöschter Account


  • 16
    Martin Obi 03.09.2014 Link zum Kommentar

    und die ZenWatch iiiiiiiiist..... häßlich :D

    <Martin>


  • 15
    Material 03.09.2014 Link zum Kommentar

    Das Note 4 wird mein Note 2 ersetzen ....freu mich riesig :) für mich gibt es seit Jahren keine alternativen auf dem handymarkt und unter 5,5 zoll kommt mir eh nix ins Haus.

    Fabian R.


  • 32
    Felipe 03.09.2014 Link zum Kommentar

    Kommt auch was von Lenovo ?


    • 38
      Gelöschter Account 03.09.2014 Link zum Kommentar

      100mal dieselbe frage von dir. Ja motorola gehört zu Lenovo also kommt da was.


  • 6
    Christian S. 03.09.2014 Link zum Kommentar

    na mal sehen was da kommt :) Danke Euch.


  • Dennis G. 15
    Dennis G. 03.09.2014 Link zum Kommentar

    Gibts für die ASUS PK einen Stream?


    • Stephan Serowy 59
      Stephan Serowy 03.09.2014 Link zum Kommentar

      Christian S.Maria E.Dennis G.Gelöschter Accountolinavi


      • Dennis G. 15
        Dennis G. 03.09.2014 Link zum Kommentar

        vielen dank! ;)

        Christian S.


      • 7
        Frank Hoffmann 03.09.2014 Link zum Kommentar

        Hallo Stephan. Ich habe mal eine Frage. gibt es eine app mit der ich auf das Smartphone eines Freundes komme. Genauer gesagt seine apps bedienen kann? Ein Freund kommt mit einer app nicht klar und ich soll ihm helfen. Das Problem er wohnt 200 km weg.


    • 21
      Gelöschter Account 03.09.2014 Link zum Kommentar

      Ja, sei 12:30 uhr

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel