Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 18 mal geteilt 19 Kommentare

[Fun] Ach so funktioniert Google Play …

google play videos

Ich lese diesen Artikel, weil mir auf der Arbeit langweilig ist.
Stimmst du zu?
50
50
25740 Teilnehmer

Auch wenn die Dienste Google Music und Google Videos bei uns noch nicht verfügbar sind (was sich ja hoffentlich bald ma ändert …) – um diese beiden geht es in den „Erklärbär-Videos“ -, ist es sehr interessant einen Blick in die Entwicklungsstudios von Google, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Wer hätte gedacht, dass Früchte und Säfte eine wesentliche Rolle bei der Funktionsweise von Google Music und Google Videos spielen? Ich auf jeden Fall nicht, ihr vielleicht?

 

Link zum Video

Link zum Video

Quelle: phandroid.com

18 mal geteilt

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Izzy
    • Blogger
    18.06.2012 Link zum Kommentar

    Vielleicht solltet Ihr Euch mit dem Scroll-Problem mal im entsprechenden Forums-Bereich melden? Hat ja wohl kaum etwas mit dem Inhalt dieses Blogs zu tun. Daher wird sich hier auch kaum jemand dazu äußern, weil die Chance, dass es hier jemand findet, doch recht gering ist... Also, hier geht's lang:

    http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/1010/Allgemeines-Feedback-Anregungen

    Und nun Back to Topic. Mist, Proxy lässt mich nicht an die Videos... Muss ich später mal schauen...


  • Ja wäre echt mal nett wenn sich jemand zu dem scrollproblem äußern würde. Ich hab das auch schon zig mal bemängelt und mindestens noch öfters gelesen das ich damit nicht alleine bin. Das ärgert mich echt.


  • Bei mir funktioniert das scrollen ohne Probleme auf dem Xperia S


  • Das mit dem scrollen wie schon oft bemängelt, ist wirklich schlecht, ja eine Zumutung. Werde allerdings das Gefühl nicht los , das es den Schreibern bzw den Verantwortlichen einen Dreck interessiert, denn eingegangen ist darauf noch niemand.


  • also ich hab mit meinem xperia arc s keine probleme beim scrollen... außerdem solltet ihr eig. eure meinung über den blogbeitrag schreiben und nicht darüber wie scheiße die app ist! wenn euch das app center nicht gefällt, deinstallierts halt und motzt nicht immer bei jedem beitrag drüber!!


  • Die Bilder sind mit der App einfach grauenvoll, viel zu groß und einfach unübersichtlich weil wenn das Bild nach links gescrollt wird, dann wird ein Stück Text auch rüber gecsrollt.
    Bei Videos ist es noch schlimmer, die verhindern gleich das Scrollen und dann Startet man auch noch ausversehen das Video


  • wenigstens nervt Google Play nicht mit dem öffnen von werbe Fenstern. so wie dieser Dreck hier!


  •   10

    @zwergla seh ich genauso , nur der inhalt ist gut....
    stuerzt übrigens ab , ab und an galaxy s2 4.0.3


  • Die App ist und bleibt grauenvoll. Scrollen funktioniert schlecht, das Betrachten von Infografiken ist immer wieder eine Tortur und die Zeit die für das Aktualisieren benötigt wird, ist im Vergleich zu sehr guten Apps exorbitant hoch. Usw.

    Nachbessern, bitte bitte.


  • Galaxy Nexus und HTC Desire haben schon immer horizontale Scrollprobleme bei den Bildern (beide Stock).


  • scrollen geht, könnte aber komfortabler sein... eine zoomfunktion wäre auch nicht schlecht, oder die Möglichkeit den grünen Balken auszublenden ;)
    SGS3 AndroidPit APP ausm Market )


  • scroll Probleme nur manchmal,( HTC evo ) aber schön, wie ich hier dazu lerne. bin ja Neuling.


  • Galaxy Note Stock ROM ICS und GB haben auch Scrollprobleme (horizontal) ...

    Sons wie immer nette Blogs ;)


  • Super Filmchen.
    Sehr unterhaltsam.


  • Keine Probleme mit scrollen, HTC One x


  • SUPER Filmchen - endlich habe ich es verstanden - Danke für Deine ganzen blogggggggggggggggs, Michael!!
    Ahoi und schönes Wochenende.
    Peter


  •   34

    Nö mein Stock DHD hats auch. Bilder und Videos schieben sich auch oben über den grünen Balken.


  • hat mich auch schon n paar nerven gekostet das mit dem scrolen.. is aba glaub ich n cyanogen/aosp problem.. auf stock roms hab ich keine probs gehabt..


  • Leute bitte verbessert eure App... Bilder lassen sich nahezu unmöglich seitlich schieben. (nexus s)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!