Sonstige HTC Devices - Es Knarzt am Magic

  • Antworten:9
j3sk0
  • Forum-Beiträge: 7

26.05.2009, 23:32:26 via Website

Hallo,

Habe das Problem das bei meinem Magic das Display Knarzt.
Hab es schon einmal umgetauscht, hab dann gleich ein ganz neues bekommen (fand ich gut).
Hab dann natürlich gleich wider alle app´s drauf gemacht und eingestellt und so... AppManager sei dank!

Nun Knarrt das neue auch..
Habe aber keinen Lust nochmal von vorne anzufangen also belasse ich es dabei naja schon doof i-wie
Meine Freundin hat das Handy in weiß komischer weise knarrt das nicht (noch nicht) denk sie macht da nicht so viel mit und hat es auch nie in der Hosentasche, sondern in einer Handtasche, vll sollte ich mir auch eine anschaffen :smug:

Schätze ich lass das nochmal am ende der Garantie umtauschen..

Habt ihr das gleiche Problem?
(Im folgenden Bild verdeutliche ich die Druckstellen wo es anfängt zu Knartzen..!!)



Wenn man die Seiten mit den Daumen herunter fährt Knarzt es extrem..!!

ciao
j3sk0 :rolleyes:

_______________

Sorry dafür das das Bild so Weit nach Rechts geht sieht bei mir (Opera) zumindestens etwas komsch aus.

— geändert am 04.04.2019, 18:57:54 durch Moderator

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

26.05.2009, 23:46:41 via Website

Ich hatte das beim G1, da lies es sich mit einem Trick beheben, der wohl beim Magic nicht funktioniert ;-(

Vielleicht hatten die Jungs und Mädels bei HTC den Focus vor allem darauf, dass Android gut läuft, und haben die technische Seite der ersten Geräte etwas vernachlässigt?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
j3sk0
  • Forum-Beiträge: 7

26.05.2009, 23:59:58 via Website

Ja das ist doch dieser Trick mit dem Tesafilm oder?

Den hab ich auch i-wo geshen :grin:

Naja aber komisch das das weiße nicht Knarzt..

Ciao
j3sk0 :rolleyes:

____________________

Signaturen einfügen.. Könnte man auch mit einfügen

Mal wieder keine Kritik!

— geändert am 27.05.2009, 00:01:27

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

27.05.2009, 09:41:34 via Website

Ja, der Trick mit dem Tesafilm ;-)

Allerdings habe ich meinem G1 etwas dickere Schaumstoffstreifen mit Klebeseite verpasst, das geht gut.

Vielleicht hat das knarrzen was mit dem Plastik bzw. der Mischung bzw. Rezeptur des Plastiks zu tun?

Es knarrzen ja auch nicht alle G1.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

27.05.2009, 12:28:07 via Website

Mein G1 knarrzt schön vor sich her. Ich finde das aber nicht weiter störend, soll es doch knarrzen.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

27.05.2009, 17:07:19 via Website

;-)

Auch nicht schlecht...

Mich hat es genervt, aber so hat dein G1 halt auch eine "liebenswerte Besonderheit" ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 39

27.05.2009, 19:13:23 via Website

also ich hab mein HTC Magic jetzt seit fast 2 Wochen und kein knarzen

hab aber auch das weise!!!

kann mir garnicht vorstellen das das irgendwie anfängt, so stabil fässt es sich an ...

aber werd es ja merken, ich brauch es sehr oft, da ich es geschäftlich nutze und meine ganzen Termine darüber (+Google synk.) mache

mal sehen

Antworten
j3sk0
  • Forum-Beiträge: 7

27.05.2009, 19:32:41 via Website

Anscheindt hat niemand ein Schwarzes oder?

Naja nervig ist das schon bei mir....
Aber wenn ich jetzt noch ein weißes nehemen würde wäre das doof weil mein girlfrind ja schon eins hat >_>
bekommt die halt das Schwarze

oK

Ciao
j3sk0 <_<

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

27.05.2009, 20:53:03 via Website

Hallo Mitstreiter... Also ich habe auch das HTC Magic in schwarz und meins knarzt auch....sollte es wohlmöglich an der Farbe liegen??? Quatsch die Verarbeitung ist ja die selbe...
Der Vorteil ist ich habe ein 24 h Austauschservice bei Vodafone dann tausche ich es halt so lange bis ich ein schwarzes ohne knarzen habe....

Aber noch stört das nicht so gewaltig knarzt ja nur wenn man an den Seiten drauf drück und jungs ihr sollt das Touchscreen benutzen und nicht die Kanten....:grin:

Konzentriert euch lieber auf unser geiles Betriebssystem...wir schlagen sie alle....smile

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

27.05.2009, 22:45:56 via Website

Da hast du recht ;-)

Ich konnte mein "Knarrzen" zwar unterbinden, aber selbst mit "Knarrzen":

Android "Rocks"!!!!

;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten