Moin!

  • Antworten:5
Michael Becker
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2009, 21:20:08 via Website

...wie ich schon an anderer Stelle mal erwähnte: hier im Norden Deutschlands - und auch in Hamburg - darf man zu jeder Tages- und Nachtzeit andere Leute mit "moin" grüßen. Vor allem, wenn man es mit freundlicher Miene tut :bashful:

Das tue ich hiermit in dieser Runde, und ich würde mich freuen, andere Android-Nutzer kennenzulernen. Meine hiesige Umgebung schein überwiegend "technik-feindlich" eingestellt zu sein.

Was ich so mache: hauptberuflich bin ich Kraftfahrer, und mein liebstes Hobby heißt Musik - ich spiele in einer Rockband. Ich bin gern unterwegs (aber nicht mehr so viel wie früher), fotografiere sehr gern und tausche mich zu diesen Themen (und auch sonst so) gern mit anderen aus.

Also: seid alle gegrüßt, und sagt einfach mal "moin"! Am liebsten nach 17 Uhr...

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

22.05.2009, 21:22:46 via Website

Moin Moin.....

;)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

22.05.2009, 22:25:53 via Website

Da ich gerade aus Ratzeburg komme, sage ich mal ein herzliches "Moin" zurück!

Wilkommen hier im Board :-)


Übrigends erkennt man die nachgemachten Nordlichter daran, dass sie 2xMoin sagt.

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

22.05.2009, 22:31:53 via Website

:(
Na dann Moin.......

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

23.05.2009, 00:18:19 via Website

... Moin :grin: :grin: :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

23.05.2009, 07:00:25 via Website

Auch von mir ein freundiches Moin !
Und viel Spass in dieser technikfreundlichen Umgebung.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten