Neuer Android Einsteiger

  • Antworten:5
Enrico Winter
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2009, 14:19:22 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf die Homepage aufmerksam geworden, nach dem ich mir letzten Sonnabend das HTC Magic über eine Vertragsverlängerung gekauft habe und ich einfach mal ein wenig herumgegoogelt habe.
Da ich noch ein Android-Einsteiger bin und mich noch intensiver mit diesem Thema beschäftigen möchte, erhoffe ich mir hier bei "androidpit" einen regen Austausch mit den anderen Community-Teilnehmern und jede Menge Tipps. Ich werde dann auch mal meine Erfahrungen mit dem neuen Magic reinschreiben.

Zu meiner Person:

Ich bin bald 36 Jahre alt, wohne im Westerwald und arbeite als Senior Sales Manager in der Nähe von Bonn.
Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich viel mit der Bahn unterwegs bin, so dass mein neues Android-Handy eine sehr gute Begleitung ist.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann schreibt mir doch einfach.

Viele Grüße,

Enrico.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

22.05.2009, 16:46:27 via Website

Hallo Enrico,

herzlich Willkommen hier bei Androidpit!

Du wirst feststellen, dass wir wirklich eine sehr rege und fitte Community haben. Hier im Forum bekommt man auf die meisten Fragen zu Android sehr rasch kompetente Antworten.

Würde uns natürlich freuen, wenn Du uns allen auch mit Tipps, Tricks und News weiterhilfst.

Im jedem Falle aber Dir hier viel Spaß!!

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

22.05.2009, 19:55:16 via Website

Auch ein herzlich Willkommen von mir.....

Auch Forumsbeiträge lassen sich übrigens ganz gut auf dem G1 schreiben, wenn dir in der Bahn langweilig wird ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

23.05.2009, 00:32:32 via Website

Willkommen Enrico :)

Ich hoffe du hast viel Spass mit deinem Gerät.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 87

23.05.2009, 00:36:46 via Website

Salve Enrico, herzlich Willkommen. Android ist Spaß mit Langzeitgarantie. Gibt immer mal was Neues zu entdecken.

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

23.05.2009, 06:50:27 via Website

Hallo Enrico,

ich kann den anderen nur zustimmen. Ich bin auch über das Magic hier gelandet.
Man wird super aufgenommen.
Es lohnt sich jeden Tag ein blick in die Community zu werfen.

Gruß Claus

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten