Android

  • Antworten:10
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

18.05.2009, 19:32:31 via Website

Dies ist der 2.000 Eintrag im Forum.. Zeit für nen Donut oder? 2.0 ;-))))

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2009, 19:36:09 via Website

:grin: Ja, so ein Donut wäre doch was!

Ich wäre aber auch schon mit den Screenshots, die uns Michael zur Verfügung gestellt hat, sehr zufrieden. Für alle, die es nicht gesehen haben: https://www.nextpit.de/web/michael-dunstheimer/profile/-/blogs/htc-hero-firmware-vorschau

Ich bin sehr gespannt was da von wem kommt...

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

18.05.2009, 19:38:51 via Website

Leider ist erst übermorgen der 20. :grin: :grin:

Das geht doch knapp ein der 2. Verschwörungstheorie vorbei :grin:

Die Screens sind sehr geil! Besonders der Kalender macht meiner Meinung nach einen Quantensprung. Den muss man haben. Mit dem jetzigen bin ich eher weniger zufrieden.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.05.2009, 19:41:42 via Website

Das geht mir ähnlich! Der Kalender ist gerade supernervig! Ich selber nutze ihn gar nicht.

Ich glaube, dass Android aber Quantensprünge machen wird.

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

19.05.2009, 08:00:36 via Website

Ich komme mit dem Kalender zwar eigentlich ganz gut klar, aber die Screens gefallen mir auch sehr gut ;-)

Falls die Version wirklich (inoffiziell, von Haykuro) rauskommt, muss ich die wohl mal ausprobieren ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

19.05.2009, 12:32:29 via Website

Das wäre wirklich sehr kuhl :) Ist da was bekannt das es inoffiziell released wird?

— geändert am 30.05.2009, 00:28:29

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

30.05.2009, 01:23:18 via Website

Anton Steininger
Das wäre wirklich sehr kuhl :) Ist da was bekannt das es inoffiziell released wird?


Isses doch schon ;-)

Klick

allerdings noch sehr "buggy" und "Rosie" läuft auch noch nicht....

Mein Haykuro läuft auch viel zu gut, als dass ich ne Version ausprobiere, von der ich weiß dass da noch keine "Rosie" drin ist....

Wobei es mich schon in den Fingern juckt... ;-)

Was glaubst du, warum ich noch ein G1 haben will?

;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.05.2009, 20:54:47 via Website

Wie gesagt, meins kannst du haben :grin: Jedoch will ich natürlich auch was dafür haben ;-)

Rosie ist wirklich gut. Das Design gefällt mir persönlich jetzt aber nicht so gut. Die Funktionen schon eher. Was mich besonders stört ist diese Große Uhr auf dem Homescreen. Ich finde die sieht nicht gut aus. :-/

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

31.05.2009, 10:54:41 via Website

Is ja doch nur Spinnerei, und ich habe ja kein Geld ;-)

Wenn dann muss halt mein G1 dranglauben....

Die Uhr find ich kuhl ähhh cool, vielleicht kann man die ja auch entfernen, bei Nichtgefallen?

Wenn es jemand (jetzt egal ob HTC oder ein "Crack") hinbekommt, dass das flüssig läuft, ist das bestimmt der Hammer....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

31.05.2009, 19:11:41 via Website

Na gut Schade ;-) Ich mache dir auch einen guten Preis ... :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

01.06.2009, 11:52:46 via Website

Dann mach ma....

;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten