Suche Front Cover für T-Mobile G1

  • Antworten:3
Dominik Malek
  • Forum-Beiträge: 5

17.05.2009, 14:18:15 via Website

Hey Leute,

mir ist Getern was schreckliches passiert! Mir ist mein Handy runtergefallen, aber richtig!!! jetzt hat es auf der Vorderseite des Handys einige Kratzer und mit sowas kann ich mich doch nicht blicken lassen - wie sieht das denn aus?!

Weiß jemand wo ich ein Paket mit Anleitung finden kann um meine Außenschale komplett auszutauschen (außer dem Touchscreen, da der durch die Bananenform des Handys nicht beschädigt wurde - zum Glück!)?

Würde ich bei einem Umbau die Garantie verlieren?

Gibt es einen Service von T-Mobile oder einem anderen Anbieter, der mit es umtauschen würde?


vielen Dank für eure Mühen!

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

18.05.2009, 13:32:22 via Website

Hier das einzige was ich gefunden habe (Ebay), allerdings in Hong Kong ;-(

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

19.05.2009, 12:49:12 via Website

Der Umbau is sicher auch nicht ganz ohne. Versuch dein Glück doch mal über T-Mobile. Vielleicht können die das einschicken.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Dominik Malek
  • Forum-Beiträge: 5

19.05.2009, 14:53:21 via Website

Das ganze ist ganz schön schwierig! Ich habe HTC angerufen und die schicken mich zu T-Mobile und der wieder zu HTC. Wer ist denn nun für die Reperaturen verantwortlich?

Antworten