Sonstige HTC Devices - Apps im Market über WLAN nicht ladbar

  • Antworten:4
Lukas M.
  • Forum-Beiträge: 10

14.05.2009, 13:31:03 via Website

Hi,

ich kann zwar über WLAN surfen und im Market umschauen aber runterladen/installieren macht der HTC nicht. Bleibt bei "Download wird gestartet..." stehen.

Sobald ich WLAN ausschalte, saugt der sich automatisch die zu installierende Anwendung über UMTS Funk. Gibts hier irgendwelche Restriktionen oder habe ich was falsch gemacht?

Gruß,
Lukas

— geändert am 04.04.2019, 18:57:50 durch Moderator

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 89

14.05.2009, 13:39:23 via Website

Hi Lukas,
jetzt wo dus sagst ist mir das auch schon ein paar mal aufgefallen, wenngleich ich auch schon per WLAN installiert habe.

gibts eigentlich ne zentrale Stelle fuer Bugreports ??

Ciao

Axel

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

13.01.2010, 14:16:16 via Website

Ein Bekannter von mir hat mit dem Tattoo im Moment dsa selbe Problem, er kann suchen etc. über WLAN aber nicht downloaden. Weiß jemand was genaueres über den Bug?

Antworten
Jakob Enbrecht
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2010, 16:11:10 via Website

Ich surfe mit meinem Samsung Galaxy auch über WLAN auf Androidpit. Doch wenn ich einen MarketLink anklicke um was zu saugen das ich im Android-Market von Google nicht finde, bleibt der bildschirm einfach weiß. Und über PC kann ich die apk's auch nicht laden. Und den BarCode bekommt ShopSavvy nicht fucusiert. :(

Antworten
Roman O.
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2010, 09:05:16 via App

Versucht mal, wenn der Download nicht startet, euch mit GTalk ab und wieder an zu melden.

Antworten