Erfahrungen mit dem Matepad Pro (2020)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

27.06.2020, 19:23:44 via Website

Hi Community

Ich habe vor mir ein Tablet zu kaufen. Ins Auge gefallen ist mit das Huawei Matepad Pro (2020).

Von den technischen Details her scheint es sehr interessant zu sein und vom Preis her auch.

Im Internet finde ich ein paar Tests und das war es dann auch. Gibt es hier jemanden der mir mehr über dieses Tablet erzählen kann? Oder mir Gründe geben kann warum ich es nicht nehmen sollte?

Oder mir gar eine Alternative vorschlagen kann? So im Bereich um die 500 Euro

Ich benötige es hauptsächlich um Excel - Tabellen unterwegs bearbeiten zu können. Nebenbei und zu Hause brauche ich es hauptsächlich für den Medienkonsum.

Ein iPad Pro kommt für mich nicht in Frage. Das ist mir zu teuer. Das Surface Pro ebenfalls.

Ich danke euch für eure Zeit und wünsche euch beste Gesundheit in diesen schwierigen Zeiten.

Gruss MC

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel