Samsung Galaxy S5 Mini — Problem mit Klingeltöne s5-mini

  • Antworten:5
Feddy X
  • Forum-Beiträge: 26

24.06.2020, 11:11:51 via Website

Hallo,
vielleicht weiss hier jemand Bescheid, wie ich die Klingel,-und Benachrichtigungstöne in meinem Handy finde.
Folgendes:
Schliesse das Handy über USB an (WIN10-Explorer)
Es werden mir alle Verzeichnisse angezeigt, aber ich finde nicht die Klingeltöne.
Die Ordner: Ringtones und Notifactions sind leer.
Ich möchte nämlich den Benachrichtigungston "Whistle" in ein anderes Handy kopieren.

Wäre für Eure Hilfe dankbar.
ach ja...Das S5 mini ist gebraucht gekauft !!

Grüsse
FREDDY

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

24.06.2020, 11:22:55 via App

Hallo, schau mal unter System/ media/audio.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

24.06.2020, 13:17:15 via App

Die systemeigene Töne sind in einem Bereich, an den man bei den meisten Geräten ohne Root nicht rankommt. Installier Dir auf dem anderen Gerät die App Zedge und such darin nach Samsung Whistle und installier ihn dir.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Melissa
  • Forum-Beiträge: 15

25.06.2020, 09:42:42 via Website

Klingeltöne und Benachrichtigungstöne befinden sich standardmäßig in der Systempartition. Das heißt, Sie benötigen Root-Zugriff, um sie zu erhalten

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

25.06.2020, 09:49:56 via App

Das mit root stimmt nicht ganz, man hat nur keine Schreibrechte, lesen sollte möglich sein.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

25.06.2020, 10:25:53 via Website

/data ist auch nicht lesbar ....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren