APPs auf SD Card - 2 Fragen dazu

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Schorse Walter
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2020, 16:16:31 via Website

Hallo Forum,
um den Gerätespeicher zu entlasten, kann man einige APPs auf die SD Card übertragen, das kennen wir ja. Es geht aber nicht nicht bei allen. Man muß jede APP anklicken, dann auf Speicherstatus und erst dann sieht man, ob man sie verschieben kann. Lästig und vor allem, zeitaufwendig.
1) Gibt es eine Möglichkeit, die einem nur die APPs anzeigt, die man auch verschieben kann?
2) Ich bin sicher, schon einmal alle möglichen APPs auf die SD Card verschoben zu haben. Jetzt sind sie aber alle wieder im Gerätespeicher. Kann es sein, daß bei Updates wieder der Ursprungsspeicherort hergestellt wird?
Danke und Gruß,
Schorse

Kommentieren
Beste Antwort
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

11.06.2020, 16:35:43 via Website

Die App AppMgr III (App 2 SD, Hide and Freeze apps) zeigt graphisch an, ob eine App (bzw. einige Daten der App) auf die SD verschoben werden kann ...

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Schorse Walter
Kommentieren