Google Play Store in den sicheren Ordner hinzufügen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2020, 12:24:29 via Website

Hallo ,
Ich habe einige Apps im sicheren Ordner in meinem Samsung abgespeichert, damit andere Personen an dieser Apps nicht herankommen, wenn sie trotzdem mal mein Handy in die Finger bekommen (vor allem meine Kinder). Ich habe dort z.b. Google family Link installiert, mit dem ich das Nutzungsverhalten meiner Kinder beobachten kann und deren Aktivitäten in Bezug auf Zeitdauer einschränken kann.
Allerdings kann man diese Apps immer noch über Google Play --> meine installierten Apps öffnen. Das läuft dem Ziel des sicheren Ordners natürlich zuwider.

Wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich den Google Play Store in den sicheren Ordner hinzufügen, daran bin ich nämlich gescheitert?

Vielen Dank für eure Antworten

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel