Firefox: Beendete Tabs wiederherstellen?

  • Antworten:5
krebs8
  • Forum-Beiträge: 53

17.05.2020, 20:09:54 via Website

n Firefox waren sehr viele Tabs geöffnet, die auch nach Beenden und wieder Öffnen von Firefox wieder vorhanden waren, da in den Einstellungen ja "Tabs immer wiederherstellen" eingestellt ist.
Nun hat meine Tochter alle geöffneten Tabs in Firefox beendet und Firefox beendet.

Sind Sicherungen der letzten Sitzungen in Android gespeichert, so daß man die Tabs wie am PC wiederherstellen kann?

Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

17.05.2020, 20:44:12 via App

in der Chronik: zuletzt geschlossene Tabs
damit kannst du die einzeln öffnen. oder eben aus der Chronik heraus wenn die da nicht mehr alle drin sind.

Hilfreich?
Kommentieren
krebs8
  • Forum-Beiträge: 53

17.05.2020, 21:16:54 via Website

Ich habe im Bereich Chronik auf "Zuletzt geschlossene Tabs" (darunter stand 10 geschl. Tabs o.ä., es waren aber tatsächlich viel mehr) getippt, dann wurde Firefox geschlossen. Nach dem erneuten Öffnen gibt es die Zeile "Zuletzt geschlossene Tabs" plötzlich nicht mehr, nur noch "Synchronisierte Geräte - 0 Geräte".

Was mache ich jetzt? Was heißt "aus der Chronik heraus"?

Hilfreich?
Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

17.05.2020, 21:35:19 via App

öffne die komplette Chronik, und mache einen Doppelklick auf den entsprechenden Eintrag.
um wie viele Tabs handelt es sich denn?

Hilfreich?
Kommentieren
krebs8
  • Forum-Beiträge: 53

17.05.2020, 22:20:30 via Website

Wahrsch. zig Tabs.
Aber wir sind hier doch im Android-Bereich.
Wie soll es da einen Doppelklick geben?

— geändert am 17.05.2020, 22:21:07

Hilfreich?
Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

20.05.2020, 14:06:21 via App

ja okay. ist eben ein Fingerdip dann.
eine Chronik lässt du aber schon anlegen? oder auch nicht?

Hilfreich?
Kommentieren