[Tab S6] Fehler beim rooten

  • Antworten:4
Chris250282
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2020, 15:48:48 via Website

hy habe mein galaxy tab 6 mit odin probiert wieder zu starten da es zwar rauf gefahren ist aber beim samsung schriftzug stecken geblieben ist und ich in einem forum gelesen habe das es mit odin einfach die software rauf spielen muss dann funktioniert es jedoch hat es nicht geklappt da odin von mir die CP will aber keine ahnung was das ist bzw wo bekomm ich die oder das alles andere war im ordner von der software von samsung enthalten nur leider das nicht .

bitte um hilfe danke chris

— geändert am 28.03.2020, 00:09:05 durch Moderator

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

25.03.2020, 16:07:45 via App

Hallo,
hier eine Anleitung

https://www.nextpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

diese Anleitung ist auch für 4teilige Stockrom gültig,dann die 4teile in Odin entsprechend einfügen,
AP->AP
BL->BL
CP->CP
CSC(oder home csc)->CSC

als Downloadtool empfehle ich samfirm,
https://forum.xda-developers.com/galaxy-tab-s/general/tool-samfirm-samsung-firmware-t2988647
damit bekommt man eine 4teilige FW und geht schneller als bei sammobile
https://www.nextpit.de/forum/666027/tool-tutorial-samsung-firmware-downloader-samfirm-v0-3-5

oder Frija
https://forum.xda-developers.com/s10-plus/how-to/tool-frija-samsung-firmware-downloader-t3910594

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Chris250282
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2020, 16:19:43 via Website

Hy danke für die schnelle Antwort das habe ich schon probiert jedoch mir fehlt immer dieses cp mittlerweile habe ich raus gefunden das es was mit ein Modem zu tun hat jedoch hat mein tablet nur WLAN

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

25.03.2020, 16:43:17 via App

wenn das Gerät nur Wlan hat brauchst Du nur AP, BL und CSC

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

25.03.2020, 18:15:55 via App

Chris250282

hy habe mein galaxy tab 6 mit odin probiert wieder zu starten da es zwar rauf gefahren ist aber beim samsung schriftzug stecken geblieben ist und ich in einem forum gelesen habe das es mit odin einfach die software rauf spielen muss dann funktioniert es jedoch hat es nicht geklappt da odin von mir die CP will aber keine ahnung was das ist bzw wo bekomm ich die oder das alles andere war im ordner von der software von samsung enthalten nur leider das nicht .

bitte um hilfe danke chris

schon mal was von Zeichensetzung gehört ? ohne Punkt und Komma ....manmanman

Hilfreich?
Erwin W.
Kommentieren