Keyboard app um audio Nachrichten zu verschicken

  • Antworten:1
max2222
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2020, 16:09:53 via Website

Ich habe einen Freund in der USA der besitzt ein Samsung Galaxy s10 plus. Er hat in seiner Tastatur eine Funktion um Sprachnachrichten zu verschicken. Ich suche nicht die Text to speech Funktion. Diese Funktion gibt es zum Beispiel in der SMS app keyboard oder in WhatsApp. Gibt es eine App, die mir das auch auf meinem Huawei ermöglicht, es außerhalb WhatsApp oder sms Audio per Knopfdruck zu verschicken? Also eine keyboard App mit Audio funktion.
Ich besitze ein Huawei p30 lite

— geändert am 02.03.2020, 16:12:09

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

02.03.2020, 21:49:57 via Website

Hallo Max,

Er hat in seiner Tastatur eine Funktion um Sprachnachrichten zu verschicken.

Womit soll denn dann die Sprachnachricht , resp. Audio-Datei versendet werden ?

Als SMS geht schon mal gar nicht , und Whatsapp nur deshalb , weil Whatsapp diese Funktion
in seinem Eingabefeld und nicht in der Tastatur zur Verfügung stellt.

Du solltest also mal deinen Freund fragen, welche Apps er zum Versenden von Sprachnachrichten verwendet.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten