Wear OS Kompatibilität

  • Antworten:3
PlaxXOnline
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2020, 19:20:41 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Ziffernblatt (Watchface) für Wear OS mit Android Studio erstellt, min API Level ist 14 und target API Level 29.

Das Watchface ist bereits im Google Play Store veröffentlicht, allerdings "nur" für 44 Geräte Kompatibel, die Spanne zwischen den API Level ist bereits die Größtmögliche. Was kann ich noch tun um die Kompatibilität zu steigern?

Liebe Grüße

Kommentieren
Jokel
  • Forum-Beiträge: 1.530

24.02.2020, 10:21:41 via Website

Hallo eventuell ein rundes und auch eckiges Display unterstützen. Wenn du das noch nicht haben solltest.

Hilfreich?
Pascal P.
Kommentieren
PlaxXOnline
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2020, 13:26:54 via Website

Das habe ich bereits integriert, aber Danke. :)

Hilfreich?
Kommentieren