Applikation verschollen

  • Antworten:4
Wolfram K.
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2009, 12:43:10 via Website

habe eine vor kurzem getestete App verloren. Den Namen habe ich vergessen. Ich weiß aber noch, daß es ein braunes Icon hatte. Man konnte damit z.B. per Wlan-Rooter über den PC mithilfe des Browsers auf das G1 zugreifen.

Nun ist es vom G1 verschwunden. Jetzt habe ich gelesen, das Google sich vorbehält Anwendungen zu löschen die dem Konzern nicht passen.

Weiß da jemand was? Und übrigens gibt es Probleme mit Android 1.5 wenn JF drauf macht?

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.05.2009, 13:10:20 via Website

Hallo Wolfram,

was mir jetzt so spontan einfällt ist aFile. Da gab es in letzter Zeit einige Namensänderungen. Es hieß davor Discover. Mit dieser App kannst du Dateien per WLAN mit dem Computer austauschen.

https://www.nextpit.de/web/guest/afile

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Wolfram K.
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2009, 09:31:26 via Website

hab es wieder gefunden, besten Dank Anton:D

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

11.05.2009, 09:44:41 via Website

Das ist natürlich noch besser. Was war es denn für eine App?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Wolfram K.
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2009, 18:56:59 via Website

Es war afile. Dein Tipp hat mich auf die richtige Spur gebracht. Es war auch noch auf meinem G1 installiert. Ich dachte nur, das es ein anderes Ikon hatte und den Name hatte ich, wie gesagt, vergessen.

Antworten