Find my Mobile - Wie Benachrichtigungen deaktivieren?

  • Antworten:3
Go M
  • Forum-Beiträge: 5

21.02.2020, 11:12:17 via Website

Hi, wie kann ich die Benachrichtigungen für FindMyMobile deaktivieren?
Ich denke, dass es sich dabei um die App Samsung ExperienceService handelt, richtig?
Bei dieser App ist der Bereich Benachrichtigung Anzeigen grau hinterlegt und ich kann es weder aktivieren noch deaktivieren.

Jemand von euch eine Idee?
DANKE Go

Kommentieren
Alter Leipziger
  • Forum-Beiträge: 585

21.02.2020, 11:36:30 via Website

Hallo,
das heißt doch , dass es auch keine Benachrichtigungen gibt!
Da das Ganze ja dazu da ist, dass das Handy leichter auffindbar ist benötigt man ja auch keine Nachricht auf dem Handy, wenn man es verloren hat!
Im Notfall kann damit auch der Inhalt des Handys gelöscht werden.

Grüße aus Leipzig

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

21.02.2020, 12:09:38 via Website

Ich komme mit der Fragestellung nicht wirklich klar:? Die einzige Benachrichtigung von Find My Mobile ist jene, die bei der Ersteinrichtung kommt, um den Dienst zu aktivieren, an eine andere kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Wenn eine Benachrichtigung in der Leiste erscheint, hat man für gewöhnlich auch dort die Möglichkeit es an der Stelle zu konfigurieren (Benachrichtigung ein wenig nach links oder rechts verschieben und auf das Zahnrad gehen!).

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Go M
  • Forum-Beiträge: 5

21.02.2020, 13:41:34 via Website

Du erhältst Benachrichtigungen, wenn Du einen der Dienste in Anspruch nimmst (Klingeln, Ent/Sperren, Standort orten, Sichern, Abrufen etc)

@Müli
So kenne ich das auch, Benachrichtigung anzeigen den Button nach links (deaktiviert) oder rechts (aktiviert). Bei dieser App ist aber Alles grau

— geändert am 21.02.2020, 13:44:05

Hilfreich?
Kommentieren