Anruf in den Hintergrund nicht mehr möglich

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 57

11.02.2020, 23:37:56 via Website

Hi Leute,
bei Android 9 war es noch möglich, dass wenn z. B. während das Navi läuft, ein eingehender Anruf nach Annahme sofort vo selbst in den Hintergrund verschwand, sodass man wieder die Navigation sehen konnte. Selbiges galt, wenn man z. B. über das Auto einen Anruf gestartet hat, das Anruf Fenster ging zwar auf, verschwand jedoch nach wenigen Sekunden in den Hintergrund. Das geht jetzt plötzlich nicht mehr und ich finde keine Möglichkeit das zu ändern. Das mit der Pop Up Ansicht geht zwar bei eingehenden Anrufen, aber nicht bei ausgehenden, man muss manuell wieder ins Navi, der Anruf bleibt sonst im Vordergrund. Wisst ihr was ich meine?
Problem bei meinem s9 mit Android 10, sowie bei einer Freundin mit dem s10e. Das haben die doch nicht einfach abgestellt, oder?

Danke für jegliche Hilfe,

LG

Piero

Beantworte die Frage als Erster