Samsung Galaxy S4 mini — Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195 läßt sich nicht mehr starten

  • Antworten:0
gt75
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2020, 09:14:15 via Website

Hallo,
Smartphone Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195 mit Android 4.4.2 aus 12/2014 lässt sich nicht mehr starten, ein Aufladen des Akkus funktioniert nicht mehr, Akku extern aufgeladen (4,15V)u. trotzdem kein Start möglich, auch ein Reset (gleichzeitiges Drücken der Power-, Lauter-und der Home Taste) brachte keinen Erfolg. Das Display bleibt dunkel. Hatte das Smartphone nach mehrmonatiger Ruhe noch einschalten können u. es erschien eine Ausschrift mit einer Update Nr., danach habe ich es ausgeschalten. Ein Neustart danach mit einem voll aufgeladenen Ersatzakku war erfolglos.
Was kann man noch unternehmen? Wer kann helfen?

Antworten