Neue Ordner (Folder) in E-Mail App synchronisieren

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marc C.
  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2020, 12:03:09 via Website

Ich benutze bei meinem Huawei P20 Pro die App Maildroid. Am PC benutze ich Outlook.

Wenn ich im Outlook nun einen neuen Ordner anlege, habe ich auf dem Smartphone keinen Zugriff auf diesen neu angelegten Ordner, weil dieser gar nicht angezeigt wird. Wie muss ich vorgehen, dass in Maildroid der neue Ordner auch angezeigt wird (mit allen Mails die dort hingeschoben wurden)?

Kommentieren
Beste Antwort
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

30.01.2020, 12:25:13 via Website

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du mit IMAP arbeitest, da sonst alles synchron ist?

Benutzerdefinierte Ordner werden dort nur unterhalb der Inbox unterstützt. D.h. Du müsstest den Ordner unterhalb des Posteinganges definieren. Dann erscheint er auch in Maildroid.

Hilfreich?
Marc C.
Kommentieren
Marc C.
  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2020, 13:07:19 via Website

Ja, läuft mit IMAP.

Danke für den Hinweis. War mir so nicht bewusst. Dann werde ich meine Ordner wohl neu innerhalb des Posteingangs definieren müssen ;)

Hilfreich?
Kommentieren