Mi A2 : Android 10 Update und Bluetooth Probleme

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

14.01.2020, 11:28:00 via Website

Hallo,

habe gestern per OTA ( nicht sideload ) auf meinem Mi A2 Android 10 bekommen. Die Freude war leider kurz denn heute Morgen mußte ich festellen, das kein Audio über Bluetooth funktioniert. Das ist natürlich bitter.
Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich interessiert diese zu erfahren ( außer Neu Starten, Geräte löschen und neu pairen und Netzwerk rücksetzen ), außer kompletten Werksreset habe ich schon alles durch glaube ich.

Auch so ne Sache ist der Akku Drain : von 5.00 Uhr auf 10.00 Uhr 43% Akku weg ohne viel Nutzung ist derb.

Darum möchte ich jedem Mi A2 Nutzer raten erstmal das Update zu verweigern und hoffe das Xiaomi da nachbessert.
Natürlich habe ich Xiaomi über den Umstand per Mail und im Chat informiert. Da darf man jetzt auch keine Wunder erwarten, aber ich hoffe die ziehen den Roll Out in Deutschland zurück, weil das ist ja keine Lösung.

Beantworte die Frage als Erster