Samsung Galaxy S8 — Gibt's Bixby eigentlich noch?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

13.01.2020, 05:40:00 via App

Guten morgen zusammen,

da ich die Bixby Taste anderweitig belegt habe, habe ich überhaupt keine Ahnung mehr, was eigentlich aus Bixby geworden ist.

Gestern bin ich irgendwie irgendwo hingekommen und konnte plötzlich Bixby mit nur einem Tastendruck aktivieren.

Meine Frage nun - gibt's das eigentlich inzwischen auf Deutsch und funktioniert es auch so, dass es sich lohnt? 🤔
Oder ist es nach wie vor die Totgeburt, die es anfänglich war?

Und ganz ehrlich:
Ich wollte es nicht ausprobieren, weil ich nicht mehr weiß wie ich die Taste anderweitig belegt habe.... 😟

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 250

13.01.2020, 21:49:47 via App

Gibt es noch, sogar auf der Watch in Deutsch seit dem letzten Update.Geht garnicht mal so schlecht. Da meine Watch eSim hat und somit autonom ist, kann man Bixby sehr gut nutzen. Ob Google, oder Bixby, is mir wurscht. Hauptsache funktioniert.

Hilfreich?
Dieter M.
Kommentieren
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

06.02.2021, 12:51:43 via App

Eine Watch habe ich nicht dazu.
Ich würde es - falls es auf dem S8 in deutsch zur Verfügung steht - so nutzen.

Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wofür man Bixby tatsächlich verwendet?
So genau weiß ich es garnicht, da ich es noch nie in Gebrauch hatte. 🤔

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Kommentieren