Dual SIM Problem brauche dringend Hilfe

  • Antworten:4
CubotH1User
  • Forum-Beiträge: 3

12.01.2020, 14:50:57 via Website

Hallo Android Community,
wollte heute gerne auf meinem Cubot H1 Dual Sim nutzen, allerdings sobald ich beide SIM Karten eingelegt habe und das Telefon starte, steht auf dem Bildschirm immer keine SIM erkannt. Wenn ich nur eine SIM im zweiten Schacht habe wird diese sofort erkannt.

Irgendeine Idee woran das liegt?

SIM 1 blau.de

SIM 2 Netzclub

Freue mich auf eure Ideen dazu

Jens

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

12.01.2020, 15:27:25 via App

Hallo Jens,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

eigentlich sollte es ohne Probleme funktionieren. Hatte jetzt nichts gefunden im Internet was dagegen spricht.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
CubotH1User
  • Forum-Beiträge: 3

12.01.2020, 15:44:48 via Website

Dacht ich auch, leider immer wenn ich die zweite dazu stecke erkennt er keine mehr einzeln läuft

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.01.2020, 18:12:06 via Website

Wenn jede SIM alleine läuft, dürfte ein Geräte-Defekt vorliegen.

Hilfreich?
Kommentieren
CubotH1User
  • Forum-Beiträge: 3

12.01.2020, 18:31:36 via Website

Du meinst also meine DUAL SIM Funktion ist defekt :( ?
Deshalb zeigt es keine SIM an wenn beide Karten eingelegt sind ?

Hilfreich?
Kommentieren