(Wie) läuft die App Chestnut bei euch ?

  • Antworten:6
CDevelops
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2019, 01:09:09 via Website

Hallo allerseits,
Ich habe mein erstes kleines Gelegenheitsspiel namens Chestnut gebaut und konnte es nur an bisher zwei Smartphones testen. Daher wäre ich sehr dankbar Eure Meinung zu erhalten.
Finden könnt ihr das Ding unter folgendem Link:

https:2//play.google.com/store/apps/details?id=de.sigma.chestnut

Vielen Dank!

Kommentieren
CDevelops
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2019, 01:23:20 via Website

Damit der Link oben funktioniert muss die 2 gelöscht werden.

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2019, 02:39:32 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sigma.chestnut

Hier die anklickbare Version.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
CDevelops
Kommentieren
niklas
  • Forum-Beiträge: 5

30.12.2019, 14:00:09 via Website

An sich eine nette Idee. Allerdings ist die Performance leider auf meinem Huawei P9 Lite sehr schlecht.

Hilfreich?
CDevelops
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.12.2019, 14:25:22 via Website

Huawei p30 pro, alles läuft gut.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
CDevelops
Kommentieren
CDevelops
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2019, 15:46:54 via Website

Hallo Niklas,
Vielen Dank fürs Ausprobieren.
Mit dem nächsten Update werde ich ausprobieren die Auflösung abhängig von der Geräteleistung zu machen.
Grüße
Dennis

Hilfreich?
Kommentieren
Frank K.
  • Forum-Beiträge: 17.513

30.12.2019, 17:12:06 via Website

Läuft einwandfrei Samsung S8

Hilfreich?
CDevelops
Kommentieren