HTC U11 — Kamera und Taschenlampe startet nicht (mehr)

  • Antworten:2
Heinz
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2019, 17:34:08 via Website

Hallo über Google findet man den Fehler öfters, ich habe aber noch keine Lösung gefunden.
HTC Service zieht sich zurück mit der Begründung es sei ein Singapurgerät und da würde man keine Reparaturen vornehmen ??? original HTC-Gerät was soll das ? man verweist auf den Verkäufer. Der deutsche Verkäufer eGlobal hat sich bisher nicht dazu geäußert.
Ich vermute mal stark dass es sich um einen Softwarefehler handelt und hoffentlich keine Sollbruchstelle die nach 2 Jahren betrieb auftritt ist.
Weiß jemand Rat ? und kann man da noch HTC Geräte kaufen, die ja auch keine Billiggeräte sind, ansonsten war ich mit dem Gerät sehr zufrieden, aber jetzt habe ich das Gefühl es gegen die Wand klatschen zu müssen.
Erzählt mal wie ist es Euch ergangen mit dem Fehler.

Kommentieren
Syn Selle
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2020, 13:50:53 via Website

Hab das Problem auch seit einer woche.... Und keine Lösung

Hilfreich?
Kommentieren
Luca
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2021, 21:19:19 via Website

Kamera-App drücken und halten.
Das I oben links auswählen.
Auf Berechtigungen und die Berechtigung vom Speicher deaktivieren.
Keinen Schreck bekommen!
Auch wenn Komplikationen Auftreten können bestätigen.
Berechtigung wieder annehmen und die Kamera/Taschenlampe startet wieder.

Hoffe es hat euch geholfen🙃

Hilfreich?
Kommentieren