iPhone 11 pro max für € 105,--

  • Antworten:11
gollnauh
  • Forum-Beiträge: 79

09.12.2019, 01:54:16 via Website

Hallo ihr Lieben,
heute bietet die Firma "Wish" das
" iPhone 11 Pro max "
für € 105,-- !!! plus € 11,-- Verandkosten an. Hier lässt sich das iPhone nach meinem Wissen so um die € 1.100,-- erwerben.
Kann mir jemand verraten, ob oder wo da der " Hase im Pfeffer " liegt, oder man sich das Gerät über Wish bedenkenlos kaufen könnte.
Viele Grüße aus
Düsseldorf

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.12.2019, 03:12:40 via App

Die Frage kannst Du Dir wohl selbst beantworten, das ist fake o.ä.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

09.12.2019, 07:59:51 via Website

Man kann es echt nicht fassen, dass die Leute die Spezifikation nicht lesen :-)

Nur kleine Merkmale aus Vielen :

  • Dulplicated i11 pro max
  • Android OS 9.1 System
  • NO Wireless Charging Function

und das Teil heisst X20 :-)

Die absolute Krönung :

The MTK6595 mobile platform with 14mm process technology makesyoung people who love the young and stiand other popular games.The game ison and lower

Kopfschüttel

— geändert am 09.12.2019, 08:05:08

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.12.2019, 08:02:36 via App

Ja aber es ist doch so günstig ... :) ;)

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
swa00
Kommentieren
gollnauh
  • Forum-Beiträge: 79

09.12.2019, 08:03:32 via Website

Besten Dank für die aufschlussreiche Antwort. Weiter so.

Hilfreich?
Kommentieren
gollnauh
  • Forum-Beiträge: 79

09.12.2019, 09:00:50 via Website

Um Herrn swa00 aus seiner arroganten Fassungslosigkeit zu befreien, möchte ich ihm mitteilen, dass es Menschen geben soll, die sich hauptsächlich mit anderen Dingen als der erstmaligen Anschaffung eines solchen Geräts befassen und die auch nicht mit dem dieser Materie eigenen Vokabular vertraut sind. Woher soll ich wissen, ob Android OS 9.1 System was Gutes oder Schlechtes ist. Oder mir die " No Wireless Charging Function gleichgültig ist.. Auch sind nicht alle Menschen des perfekten "english" mächtig.
Eine mit vernünftigen Worten erklärte, auch einem Laien verständliche Preis- Leistungs-Beurteilung hätte hier beiden Seiten weitergeholfen.
Falls du jetzt noch ein Mittel gegen das Kopfschütteln benötigst, kannst du gerne noch mal nachfragen.

Hilfreich?
Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

09.12.2019, 09:15:00 via Website

Um Herrn swa00 aus seiner arroganten Fassungslosigkeit zu befreien, möchte ich ihm mitteilen, dass es Menschen geben soll, die sich hauptsächlich mit anderen Dingen als der erstmaligen Anschaffung eines solchen Geräts befassen und die auch nicht mit dem dieser Materie eigenen Vokabular vertraut sind. Woher soll ich wissen, ob Android OS 9.1 System was Gutes oder Schlechtes ist. Oder mir die " No Wireless Charging Function gleichgültig ist.. Auch sind nicht alle Menschen des perfekten "english" mächtig.
Eine mit vernünftigen Worten erklärte, auch einem Laien verständliche Preis- Leistungs-Beurteilung hätte hier beiden Seiten weitergeholfen.
Falls du jetzt noch ein Mittel gegen das Kopfschütteln benötigst, kannst du gerne noch mal nachfragen.

Wow wow wow - da ist aber einer mächtig sauer :-)

Abgesehen davon , dass man ggf. dein technisches Verständnis einmal aussen vor lässt, müssten alleine
schon bei folgenden Punkten einem "Laien" alle roten Lampen angehen :

  • Ein US Markenprodukt mit UVP 1200 Euro kann man nicht für nur 10% erwerben.
    Selbst gebraucht mit gerissenem Display ist dieser Preis nicht zu erreichen :-)
  • Die Hersteller des Angebotes ist zweifelhaft, da nicht Apple. (Steht auch nirgendwo - Siehe Lieferant)
  • Wenn man schon nach einem Apple schaut, sollte es auch kein Android haben.
  • Das Wort "Duplicate" ist auch im Deutschen gebräuchlich.
  • Das angebotene Gerät heisst X20 - so etwas gibt es nicht bei Apple.

Alle diese Dinge sind schon einem absoluten Neuling Anzeichen genug .
Da benötigt man auch keine guten Englisch-Kenntnisse, sondern schlichtweg gesunden Menschenverstand.

Auch sind nicht alle Menschen des perfekten "english" mächtig.

Abgesehen davon , kann ich es nicht nachvollziehen , dass du dann auf einer englisch sprachigen Seite
nach Produkten schaust. Und da widersprichst du Dir.

— geändert am 09.12.2019, 10:48:52

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.12.2019, 09:19:11 via Website

Dass es ein iPhone 11 Pro Max nicht für 105 EUR geben kann, sollte aber genauso klar sein.

Die Beschreibung kann jeder mit der von Apple vergleichen.

Ebenso kommt es nicht das erste Mal vor, dass Chinesen billige Nachbauten unter dem Namen von Markenprodukten bewerben.

Insofern zeigt Deine Frage nach dem Hasen im Pfeffer eine gehörige Portion Naivität.

Hilfreich?
swa00
Kommentieren
gollnauh
  • Forum-Beiträge: 79

09.12.2019, 09:45:28 via Website

So hört sich das ja schon eine ganze Nummer besser an.
Wenn ich nicht skeptisch gewesen wäre, hätte ich die Frage ja nicht gestellt. Aus logischer Sicht hätte ich es direkt in die Tonne knicken sollen, da geb' ich Dir vollkommen Recht. Jedoch gesucht hab' ich danach auch nicht (wie auch?)
Okay, ich hab' die Wish Werbe Anzeige geöffnet, wo mir dieses Angebot in die Augen sprang.

Hilfreich?
Kommentieren
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

09.03.2020, 13:29:06 via Website

Finde echt spannend das Leute noch glauben könnten es sei echt. Da sieht man welche Auswirkung die Werbung auf den Menschen hat :D

Hilfreich?
Kommentieren
gollnauh
  • Forum-Beiträge: 79

09.03.2020, 13:43:59 via Website

Ich finde es spannend, d a s s man mich über Werbewirksamkeit versucht aufzuklären.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.03.2020, 13:56:25 via Website

Naja, ganz so abwegig ist es nicht, dass Du leicht auf Werbung ansprichst. Mich würde schon alleine der Umstand vergraulen, dass ich ohne Anmeldung nicht einmal durch die Produktpalette stöbern kann. Ein Schelm, wer E-Mail-Adressen-Sammler dahinter vermutet.

— geändert am 09.03.2020, 13:57:22

Hilfreich?
Kommentieren