Motorola Moto G — Tastatur verschwunden

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Hugo Halbe
  • Forum-Beiträge: 8

05.12.2019, 17:52:07 via Website

Hi.
Habe an meinen Apps rumgelöscht und jetzt ist meine Tastatur verschwunden. Statt dessen kommt eine Eingabeaufforderung per Spracheingabe. (( Nicht ok Google )) Diese Spracheingabe versteht natürlich keine Sonderzeichen wie z.B. @ Was kann ich tun um diese Tastatur wiederzubekommen. Es ist ein Moto G5s mit Android 8.1.0
Bitte helft mir. H U G O :'(

Kommentieren
Beste Antwort
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

05.12.2019, 18:06:40 via App

Installiere einfach eine neue Tastatur über den play store. Das geht auch ohne Suche, einfach über die Kategorien navigieren

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Hugo Halbe
Kommentieren
Hugo Halbe
  • Forum-Beiträge: 8

06.12.2019, 17:18:23 via Website

Danke hat geklappt.
Ich hatte Gboard wohl versehenlich deaktiviert.

Hilfreich?
Kommentieren
Barbara
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2022, 08:39:57 via Website

Wo findet man unter Kategorien die richtige? Ich suche mich dumm und dusselig und finde nirgends GBOARD und habe keine Tastatur mehr

Hilfreich?
Kommentieren
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

13.02.2022, 20:14:21 via Website

Gehe in den AppStore Kategorie Effizienz Nr 114 ist Microsoft Swiftkey Tastatur nimm erstmal die damit kannst du dann Gboard suchen

Hilfreich?
Kommentieren