Eure Blackfriday/weekend Ausbeuten ?

  • Antworten:16
zayn
  • Forum-Beiträge: 92

30.11.2019, 22:25:26 via App

Habe mir bisher nichts gekauft. Wollte für meine Schwester das XR mit 64GB holen, aber leider online auf Media Markt und Saturn ausverkauft...

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

30.11.2019, 22:41:18 via App

nichts. ich kaufe mir nur etwas, wenn ich sowieso etwas kaufen wollen würde. derzeit brauche ich nichts 😅

Sara A.Gelöschter Account

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

30.11.2019, 22:46:46 via App

Geht mir ähnlich. Wenn ich nicht ohnehin etwas brauche oder suche, kann mich selbst das beste Angebot nicht locken.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

30.11.2019, 23:47:00 via Website

Ich konnte mich eigentlich recht gut zurück halten, nur an einem gut abgehangenen Stück Entrecôte konnte ich nicht vorbei gehen ;)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.12.2019, 00:31:46 via Website

Einen Treckingrucksack von Osprey für meinen Sohn.
Von 190 € auf 150 reduziert.
Dafür, dass wir in einem richtigen Geschäft waren, sehr gut beraten wurden und den Kundenservice bei allen Fragen rund um den Rucksack in Anspruch nehmen können, fand ich den Preis ganz ok.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

01.12.2019, 07:54:52 via Website

Nix. Ist alles mit Black Friday doch wirklich
nur Müll. Warte lieber bis der Hype vorbei
ist und schaue dann in Ruhe. Die Ersparnis ist so gering das ich mir das nicht antue.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

01.12.2019, 10:01:18 via Website

Ludy

Zweimal 10% und Newsletter 2€ was will man mehr.

20% und 4 €! ;)

Ich habe nichts gekauft. Ich bin der Meinung, irgendwo findet man immer ein Angebot.

— geändert am 01.12.2019, 10:03:33

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

01.12.2019, 10:08:06 via App

Aries

Ludy

Zweimal 10% und Newsletter 2€ was will man mehr.

20% und 4 €! ;)

Ich habe nichts gekauft. Ich bin der Meinung, irgendwo findet man immer ein Angebot.

Bei myToys?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.12.2019, 10:44:28 via Website

Jörg W.

Nix. Ist alles mit Black Friday doch wirklich
nur Müll. Warte lieber bis der Hype vorbei
ist und schaue dann in Ruhe. Die Ersparnis ist so gering das ich mir das nicht antue.

Erstens bin ich der Meinung, man sollte es nicht verallgemeinern, denn nicht alles ist Müll und zweitens, in meinem Fall sind 40 € Rabatt schon viel und der Kauf hat sich gelohnt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

01.12.2019, 11:01:22 via App

alles ist auch kein Müll, da geb ich Ingalena absolut recht.
wenn man etwas braucht, kann man das als Anlass nehmen, genau dann zu schauen und wenn das Angebot passt zu kaufen.
wenn nicht, gibt es auch nach Weihnachten immer sehr gute Angebote.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

01.12.2019, 11:24:38 via App

Stimmt, im Januar kann man bei weißer Ware (große Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Kühlschränke etc.) eventuell mehr sparen als jetzt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
zayn
  • Forum-Beiträge: 92

01.12.2019, 13:18:19 via App

Ja finde ich genauso, vorallem Amzn's Angebote sind gerade jetzt am schlechtesten. Die haben das ganze Jahr solche, vermeidlich guten Angebote drin. Vorher den alten Preis hochdrücken, damit die 20% Rabatt am Ende nur noch 6-10% Rabatt sind haha echt traurig das Händler sich sowas in Deutschland erlauben dürfen... Media Markt & Saturn sind da oft nicht anders drauf. Naja ich bin froh das ich nicht der einzige bin der sich im Kaufrausch von den ganzen Angeboten blenden gelassen hat und wünsche euch noch einen angenehmes Restwochenende :)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

01.12.2019, 14:11:02 via App

Ich hab gelesen, dass die echte Ersparnis am BlackFriday bei durchschn. nur 6% liegt, der Rest ist Augenwischerei.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

01.12.2019, 14:18:16 via Website

7GB LTE für 7,77€/monat bei PremiumSIM

— geändert am 01.12.2019, 14:18:27

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

01.12.2019, 17:52:14 via App

Stefan, das kommt immer drauf an.

Hier zum Beispiel: war am BF ein super Preis drin https://www.mydealz.de/deals/amazon-oral-b-smart-expert-elektrische-zahnburste-mit-bluetooth-verbindung-smartring-und-reise-etui-blau-1460056

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten