Mit mobilen Daten kein Zugriff auf Startseite Telekom

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Karla
  • Forum-Beiträge: 25

27.11.2019, 23:25:31 via Website

Mein Handy läuft über Winsim (02). Über WLan kann ich die Startseite der Telekom aufrufen und auch einloggen (habe dort Festnetz-u.Internet). Bin ich unterwegs und mein Handy läuft über mobile Daten (02)kann ich die Startseite der Telekom nicht aufrufen. Cookies sind bei den Versuchen mit mobilen Daten einen Zugriff auf die Startseite zu bekommen, zugeschaltet und Popup Blocker abgeschaltet. App Mein Magenta funktioniert auch nicht. Hat Jemand eine Idee woran es liegt?
Danke schon mal .

Antworten
Karla
  • Forum-Beiträge: 25

28.11.2019, 15:44:00 via Website

Dankeschön, ich hatte gestern die Telekom kontaktiert und habe gerade festgestellt, dass heute der Zugriff auf die persönl. Daten funktioniert.

Ludy

Antworten