Galaxy A40 App Updates Statusleiste

  • Antworten:4
Hessi
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2019, 09:25:02 via Website

Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem Galaxy A40 App Updates oder Installationen von Apps über den Play Store mache. erscheinen diese nicht mehr in der Statusleiste. Am Anfang ist in der Statusleiste nur der animierte Pfeil nach unten für den Download zu sehen. Nach erfolgter Aktualisierung bzw. Installation einer App sollte oben links in der Statusleiste eigentlich ein Dreiecksymbol erscheinen.
Ich habe zwar Dateneinsparung auf AN, jedoch den Play Store und auch die Play Store Services auf Zulassen eingestellt.

Vielen Dank für eure Lösungen.

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.11.2019, 09:45:32 via App

hier hat jemand ein ähnliches Problem mit seinem S7:

https://www.nextpit.de/forum/799258/samsung-galaxy-s7-keine-benachrichtigung-vom-play-store-in-statuszeile

— geändert am 27.11.2019, 09:45:49

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

27.11.2019, 11:11:37 via Website

Ich würde zunächst einmal unter den Benachrichtigungs-Einstellungen zur App Google Play Store nachsehen, ob dort etwas (wodurch auch immer) verändert wurde (bei mir sind z. B. alle Schalter nach rechts!).

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

27.11.2019, 15:16:19 via App

Hallo, dies ist wohl seit dem letzten Playstore Update so, also gewollt und kein Problem.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

27.11.2019, 17:50:03 via App

Ist bei mir auch so, denke es liegt am Play Store.
Version 17.6.19

Redmi Note 7

Hilfreich?
Kommentieren