Auf der Suche nach einem schönen Warmen Mantel!

  • Antworten:9
Lena Krause
  • Forum-Beiträge: 35

25.11.2019, 09:47:51 via Website

Hallo Leute,

es ist schon recht kalt und ich denke das es in ein paar Wochen noch kälter wird. Da ich sowieso einen neuen Mantel haben will dachte ich das dies die beste Gelegenheit ist nachzufragen von welcher [Link entfernt, weil Werbung dieser Marken] Ihr einen Mantel holen würdet. Es gibt schon so viele Marken das ich die Übersicht verloren habe welche Marke wirklich schicke und warme Mäntel hat. Was meint Ihr?

— geändert am 17.12.2019, 15:35:12 durch Moderator

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

25.11.2019, 10:45:39 via Website

Ich habe am WE diesen Mantel in schwarz reduziert auf 109€ gekauft, ich schwöre auf die Omni-Heat Isolierung und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Manfred W.
  • Forum-Beiträge: 135

25.11.2019, 15:09:07 via Website

Vielleicht solltest du mal hier fragen:
fashion.gofeminin.de

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.11.2019, 16:01:16 via Website

bequem.

— geändert am 25.12.2019, 02:36:00

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

25.11.2019, 16:08:13 via App

Für Herren (dahin führt der Link im ersten Post) oder für Damen?
Wenn Geld nicht so eine große Rolle spielt, werfe ich Mal die Marke Wellensteyn in den Raum (m/w).

MarcelNaumann55Jens S.

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

25.11.2019, 16:30:36 via Website

König Frank I.

werfe ich Mal die Marke Wellensteyn in den Raum (m/w).

Das kann ich nur unterschreiben!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Jens S.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

25.11.2019, 17:18:58 via App

es kommt ja auch drauf an, welche Art von Mantel du möchtest.
soll es eher ein wollmantel und modisch sein, oder eher einer der wasserdicht und universell einsetzbar ist?

ich habe auch so einen ähnlichen wie Frauke in schwarz, gleiche Marke. kann ich empfehlen.

ich habe aber auch einen von soliver, einen wollmantel. auch toll.

erst wenn man weiß was du willst, kann man finde ich auf die Marke eingehen.

— geändert am 25.11.2019, 17:21:00

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

25.11.2019, 22:04:52 via Website

Müli

König Frank I.

werfe ich Mal die Marke Wellensteyn in den Raum (m/w).

Das kann ich nur unterschreiben!

Dito! Tolle Qualität und Riesenauswahl (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
MarcelNaumann55
  • Forum-Beiträge: 10

28.01.2020, 19:16:05 via Website

König Frank I.

Für Herren (dahin führt der Link im ersten Post) oder für Damen?
Wenn Geld nicht so eine große Rolle spielt, werfe ich Mal die Marke Wellensteyn in den Raum (m/w).

Kann ich ebenfalls empfehlen. Zwar sind die Jacken etwas teurer, habe meine Allerdings schon mehrere Jahre und sie ist noch immer wie am ersten Tag. Und vor allem sind sie super warm.

Antworten
mandyschulz91
  • Forum-Beiträge: 66

09.03.2020, 13:26:57 via Website

Sehr schöne Mantel habe ich bei Zara gesehen und in der Sale Phase kann man wirklich gute Schnäppchen finden. Die Qualität ist vor allem gar nicht mal so schlecht :)

Antworten