ein gutes Preisleistungssmartphone

  • Antworten:1
Pira
  • Forum-Beiträge: 447

22.11.2019, 15:52:58 via Website

hallo forum

seit mein galaxy s7 kaputt gegangen ist, benutze ich das redmi go als ein billiges notfallhandy. die fehlende leistung lässt sich für mich im alltag merken und mit der kamera kann ich nichts anfangen. könnt ihr mir ein neues handy empfehlen? seit wochen informiere ich mich über die neusten handys, aber es ist nicht einfach den überblick zu besitzen, da es unzählige von modelle gibt. folgende kritierien habe ich für ein neues handy:

  • sollte nicht viel mehr als 500 euro kosten
  • aux anschluss
  • sehr gute kamera (makro und weitwinkel bevorzugt & sollte mindestens so gut sein wie bei s7)
  • akku mehr als 3500 mah
  • flat screen (keine abgerundeten ränder wie bei p30 pro oder s reihe der samsung)
  • 6gb arbeitsspeicher
  • erweiterbarer speicher
  • ir blaster erwünscht
  • Benachrichtigungsled sollte vorhanden sein

seit jahren besass ich fast nur samsung geräte, mittlerweile spielt mir aber der hersteller keine rolle mehr. das handy muss nicht unbedingt das neuste model sein. könnt ihr mir eure empfehlungen geben? momentan gefallen mir die handys von xiaomi und oneplus, aber vielleicht gibt es auch noch andere hersteller, die ich noch nicht kenne.
danke :)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

03.12.2019, 19:22:38 via App

Guck Dir mal das Xiaomi 9T Pro an. Unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Pira

Antworten