Huawei P9 lite — Bootloader Code für Huawei P9 Lite.

  • Antworten:1
Mister Mister 64
  • Forum-Beiträge: 62

04.11.2019, 19:13:55 via Website

Hi. Vor Zwei Tagen habe ich für das einstellen eines neuen Handys von einer älteren Dame ihr altes Handy mitbekommen. Das ist ein Huawei P9 Lite. Um es zu rooten muss man bekanntlich den Bootloader entsperren. Bei Huawei gibt es ja so 'ne art Passwort das jedes von diesen Handys hat. Jetzt ist es ja klar, dass ich an diesen Code ran möchte. Es gab mal eine Internet Seite die einem diesen Code bringen soll. Öffne ich den Link, komme ich auf die Haubtseite von EMUI 10. Der DC-Unlocker unterstützt das Modell nicht. Hat jemand eine Anlaufstelle wo ich den her bekomme?

Modell: Huawei P9 Lite (VNS-L31)
Android: Nougat (7.1)

Kommentieren
Tottynator
  • Forum-Beiträge: 70

09.12.2019, 21:25:47 via Website

Hey,
einmal Google aufgemacht und diese Quelle gefunden.
Ich bin kein Huawei Besitzer, daher kann ich dir nichts dazu sagen, lies dir die Seite am besten durch.

PS: Ich weiß, schaut nach Werbung aus. Immerhin verdienen die 4€ pro Bootloader Code. Aber leider stellt das im Augenblick (03/2019) die einzige Möglichkeit dar um an Root zu kommen.

MfG
Totty

ANLEITUNG
UNTERSTÜTZE MODELLE
WEBSITE

— geändert am 09.12.2019, 21:26:42

Hilfreich?
Kommentieren