Whatsapp Chats verschwunden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

11.10.2019, 12:17:16 via Website

Hallo, ich habe beim Handy einer Bekannten im Juli den Anbieter gewechselt (von Vodafone auf Congstar). Hat bis zum 7. Oktober auch alles einwandfrei funktioniert, auch Whatsapp. Seit Dem können Nachrichten an die alte Nummer nicht mehr zugestellt werden (logisch) aber die alten Chats sind verschwunden. Die Rufnummer in Whatsapp kann ich nicht ändern, es wäre die neue Nummer schon drin. Was kann der Grund dafür sein und wie komme ich an die alten Chats wieder ran? Es gibt nur eine lokale Sicherung, vor ein paar Tagen habe ich die Sicherung über Google aktiviert. Freue mich über jeden Tipp!

Achim

— geändert am 11.10.2019, 12:18:51

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel